Zahlreiche neue Designs und die Trendfarben Gelb und Grün in all ihren zarten Abstufungen prägen das Bild. „Da kommt die Freude am Dekorieren des gastlichen Tisches ganz automatisch!“ betont Mank Art Director Rotraud Hümmerich. Blütenmotive und zarte Pflanzen stehen deutlich im Mittelpunkt der neuen Kollektion. Aber auch Servietten, Tischläufer und Tischdecken für die ansprechende Party im Restaurant oder auf der Terrasse haben ihren Platz. GUEST AND FRIENDS ist eines dieser Motive, das schon im Namen deutlich macht, auf was es ankommt: Aus Gästen werden Freunde.
In den kürzlich vorgestellten Mank Themenwelten hat das Unternehmen zahlreiche Stilrichtungen zusammengefasst, die Gastgebern maßgeschnürte Pakete für die asiatische Gastronomie oder das italienische Spezialitätenrestaurant, aber auch für den bayerischen Biergarten oder die gemütliche Weinstube offerieren. Hinzu kommen weitere sommerliche Themenwelten, die auf Partys, Familienfeiern, BBQ-Events oder die ganz besonderen Ansprüche der jüngsten Restaurantbesucher abgestimmt sind.
> www.mank.de