In diesem Jahr ist METRO Cash & Carry Deutschland erstmals gemeinsam mit dem DEHOGA auf der Anuga in Köln vertreten und präsentiert seinen Profikunden auf der Anuga FoodService Rundum-Lösungen.
Auf der Fachmesse Anuga FoodService, die vom 8. bis 12. Oktober in Köln stattfindet, unterstützt der Großhandelsprofi den Messeauftritt des Verbandes. Auf dem 600 Quadratmeter großen Messestand ist METRO unter anderem mit einer Rioba-Kaffeebar im Einsatz – hier erhalten die Besucher nicht nur tolle Kaffeekreationen, sondern können dem Starbarista bei der Arbeit über die Schulter schauen.
Auch das Catering am DEHOGA-Messestand wird von dem METRO Cash & Carry übernommen. Armin Langer (Foto) wirbelt an allen Messetagen durch die Showküche. Der Sternekoch präsentiert dabei effiziente Küchentechnik und zeigt den Besuchern, wie sich ihre Küchenlogistik optimieren lässt. Natürlich gibt es die zubereiteten Köstlichkeiten direkt am Messestand zur Verkostung.
Auf einer 80 Quadratmeter großen Sonderfläche präsentiert Deutschlands führendes Großhandelsunternehmen zudem den erfolgreichen Lieferservice. Die Profikunden von METRO Cash & Carry können sich hier direkt an einem Belieferungs-Lkw über das Angebot des Unternehmens informieren.



Keine Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar