Kaffee ist einer der wichtigsten Umsatzbringer in der Gastronomie. Doch darf es nicht an Qualität mangeln. Daher muss das Kaffeegeschäft ohne Kompromisse und mit viel Leidenschaft geführt werden.

Wie es geht, zeigt die Sonderschau während der hogatec 2010. Das Fachpublikum kann sich am Stand von „Ozcaffe“ umfassend über das Kaffeethema in Hotellerie und Gastronomie informieren. Vor den Augen der Besucher werden sämtliche Verarbeitungsschritte anschaulich dargestellt.

Im Mittelpunkt der Messepräsentation stehen neben Rohkaffee, Rösten, Wiegen und Mahlen auch die perfekte Kaffeezubereitung von Filterkaffee, French press, Espresso und Mokka.

Unter Anleitung erfahrener Baristi können am Messestand unterschiedliche Kaffeemaschinen und Röster ausprobiert werden.