Schöner, scharmanter, schlauer: Jedes Jahr zum Jahreswechsel macht man sich Vorsätze und nimmt sich vor, im nächsten Jahr nun wirklich ein „besserer Mensch“ zu werden. Und dann: „Wäre, wäre, Fahrradkette“ – wieder nichts durchgezogen. Nicht schlimm, findet true fruits. Wichtig ist, dass man ein verdammt gutes Leben hat und die Dinge macht, auf die man Bock hat. Und die Edelsaftschmiede aus Bonn hatte Bock auf neue limited editions. Et voilá: Ab Dezember steht die neue limited edition no. 10 – „good life“ für 2,49€ (250 ml/ UVP) im Kühlregal. Das Besondere: Erstmals wird die limited edition für den Handel zeitgleich durch eine auf 1.500 Stück limitierte online edition ergänzt. Eine Ankreuzflasche mit 38 sinnvollen & sinnfreien Vorsätzen – für alle, die doch nicht ohne Vorsätze ins neue Jahr starten können und eine Flasche brauchen, die einem sagt, was man 2018 zu tun oder zu lassen hat ;-). Die online limited edition (750 ml) findet man für 19,99€ exklusiv unter www.true-fruits-shop.com. Schön aussehen alleine reicht nicht: In den Flaschen steckt der Smoothie purple, eine der beliebtesten Sorten von true fruits.

Heute, heute nur nicht morgen
Egal, ob man endlich Blockflötespielen lernen, sich selbstständig machen oder einen Baum pflanzen möchte, damit man jemanden zum Umarmen hat – man sollte seine Vorsätze nicht an ein Datum binden, sondern einfach MACHEN. Das ist auch das Motto der neuen limited edition no. 10 von true fruits. Das sind keine leeren Worthülsen, sondern ein Teil der true fruits Geschichte: Denn als der Saftladen vor elf Jahren von Inga Koster, Marco Knauf und Nicolas Lecloux gegründet wurde, waren die Bedingungen scheinbar auch nicht ideal. Sie hatten kein Geld, keine Kunden und keinen Abfüller – und trotzdem haben sie es einfach getan. Mit Erfolg: Heute ist true fruits Marktführer und bringt diesen Winter seine zehnte limited edition namens „good life“ auf den Markt.
Begleitend zu der 250 ml-Flasche gibt es erstmals auch eine 750 ml online limited edition, die es in geringer Stückzahl nur im true fruits Online-Shop zu kaufen gibt. Die große Flasche hat 38 Vorsätze zum Ankreuzen, darunter Inspirationen wie „Mehr ‚Bitte‘, ‚Danke‘ und ‚Fick Dich!‘ sagen“; „Mehr nackt sein (nicht auf dem Spielplatz)“ und „Dinge tun, die einen vergessen lassen, aufs Handy zu schauen“.
true fruits ist sich darüber bewusst, dass auch diese Vorsätze wahrscheinlich nicht durchgezogen werden, hat aber trotzdem einen Funken Hoffnung, dass man es besser schafft, wenn einen eine hübsche Flasche mit Vorsätzen jeden Tag vom Wohnzimmerregal anstrahlt, während man auf der Couch liegend seine XXL-Tüte Chips verschlingt.

> www.true-fruits.com