Den beliebten „Maisel’s Weisse-Biergarten“ baut die Brauerei Gebr. Maisel auf und lädt dort zum Austausch bei einer frischen Maisel’s Weissen ein. Darüber hinaus dürfen sich die Gäste direkt an die modernen Weissbierinterpretationen wagen, mit denen die innovativen Brauer aus Bayreuth beweisen, dass das typisch bayerische Nationalgetränk Weißbier auch ganz modern und trotzdem wunderbar süffig sein kann. Die Besucher erwartet darüber hinaus noch eine Messe-Überraschung.

Nicht weit entfernt freuen sich die Weißbier-Spezialisten von Erdinger auf einen Besuch – entweder in der urigen Erdinger Urweisse Hütt’n oder nebenan, wo Erdinger Alkoholfrei sowie die neuen Durstlöscher Erdinger Alkoholfrei Zitrone und Erdinger Alkoholfrei Grapefruit verkostet werden können, die von der Lebensmittelpraxis mit der silbernen Plakette als Produkt des Jahres 2018 ausgezeichnet wurden.