„Golfer, Tagungsteilnehmer, Urlaubs- und Wellnessgäste, Gourmetreisende, Weinlieb-haber, Wanderer – jeder Gast soll stets seinen Lieblingsplatz bei uns finden“, sagt Stephan Kaminski, seit Ende 2015 Geschäftsführender Direktor des Hotel & Resorts.
Stephan Kaminski und Gregor Schuber ist es gelungen, dem Jakobsberg nun auch einen kulinarischen Geist einzuhauchen. Dazu trägt nicht zuletzt ein neues Weinsorti-ment bei, das ausgezeichnete Tropfen der besten Winzer aus der Region ebenso wie internationale Lieblinge ins Glas bringt. Der Anspruch des Hausherren: „Besser die Gäste mit einem tollen kulinarischen und authentischen Erlebnis überraschen, als sich mit Hauben und Kochlöffel unter Druck zu setzen und immer die damit verbundenen Erwartungen erfüllen zu müssen“, so der Küchenchef. Mal sehen, ob diese gesunde Einstellung nicht doch eines Tages mit einer Auszeichnung gekrönt wird.