Mit raffinierten Salzsprays Gegrilltes verfeinern

Mit raffinierten Salzsprays Gegrilltes verfeinern (Foto: king-of-salt)

Gastronomen können bei ihren Gästen mit raffiniert marinierten Grill-Spezialitäten, frischen Salaten und köstlichen Desserts, die ebenfalls über der Glut zubereitet werden, punkten. Für den Hochgenuss veredeln Gourmets Fleisch, Fisch und Meeresfrüchte, aber auch Gemüse und gegrilltes Obst mit Salzspray von King of Salt. Auch am Salatbuffet oder beim Frontcooking sorgt es für mehr Geschmacksvielfalt und Abwechslung.

Grillen wird zum Geschmackserlebnis
Durch das Einsprühen mit dem King of Salt Salzspray verliert Fleisch weniger Saft und Gemüse bleibt knackig. Vor allem nach dem Dampfgaren oder bei der Zubereitung auf dem Grill ist das flüssige Salzspray eine echte Alternative zu Steinsalz. Sowohl pur als auch verfeinert mit Direktsäften oder Gewürzen eignen sich die Produkte von King of Salt perfekt zum Abschmecken der Grillkreationen. Mit außergewöhnlichen Kreationen und besonderen Inszenierungen wird so aus einem einfachen Grillabend ein Event, das den Gästen in Erinnerung bleibt.

Mit Salzsprays kreativ würzen
Das Salzspray, für das das Familienunternehmen King of Salt in Bad Essen Urmeer in 800 Meter Tiefe fördert, ist 220 Millionen Jahre altes Meerwasser, das noch nie Steinsalz war. Für noch mehr Individualität sind Kreationen mit Rauch, Whiskey und Bier oder Kombinationen mit Kaffee, Tonkabohne und anderen Feinheiten mehr ebenso umsetzbar wie ein restauranteigenes Lable auf den Flaschen.