Zusätzlich bieten App und Webseite vielerlei attraktive Ersparnismöglichkeiten wie die LunchNow-Goodie, die den Nutzern exklusive Vergünstigungen oder Gratisbeilagen zu ihren Mittagsgerichten bringen.

Erfolgreicher Start in Hamburg
Nach der Markteinführung in Hamburg konnte LunchNow.com innerhalb kürzester Zeit bereits über 300 Restaurants als Partner gewinnen. Nach diesem erfolgreichen Start steht das Hamburger Start-Up vor der Expansion. Die Erschließung der Metropolregion Rhein/Main mit seinem Zentrum Frankfurt am Main erfolgt im Frühsommer 2017. Im Laufe des Jahres folgen weitere Märkte im deutschsprachigen Raum.

Booster für das Mittagstischgeschäft
Auch den Gastronomen bietet LunchNow.com einen enormen Mehrwert. Die technischen Möglichkeiten des Backends erleichtern die Erstellung und Verwaltung der Mittagskarte und optimieren die zeitaufwendige Planung und Koordination ihrer Mitttagsangebote. Gleichzeitig können sie ihre Mittagstische kostengünstig bewerben und somit neue Gäste erreichen.