Die Messerkollektion Premier Plus von Friedrich Dick zählt zu den Klassikern für Profi-Köche. Die bewährte Serie wurde nun in Design  und Handlichkeit noch weiter optimiert. Bei der Neuentwicklung wurden vor allem Erfahrungen von professionellen Köchen, die die Messer täglich nutzen, mit einbezogen. Besonders beim täglichen langen Arbeiten mit dem Messer sind die Griffform – ohne störende Ecken und Kanten – und die ergonomische Gestaltung von Bedeutung. Mit Liebe zum Detail werden die Messergriffe der Serie Premier Plus in Handarbeit noch aufwendiger verrundet und liegen dadurch noch angenehmer in der Hand. Die Premium-Qualität wird nun auch durch die neue elegante Kennzeichnung auf der Klinge stärker deutlich. Der schwarz-rote Druck verleiht den Premier Plus Messern ein edles Aussehen und ist gleichzeitig ein Eyecatcher bei den sonst klassisch gestalteten Messern.

> www.dick.de