Tiefkühlkost war gestern! SALOMON FoodWorld® liefert weitaus mehr als das: Lifestyle, Ideen, Erfolgsrezepte – und sprühende Begeisterung. Kein Wunder, dass von dem neu gestalteten Sortimentskatalog sofort die Funken überspringen. Schon die authentische Bildsprache und die ästhetische Aufmachung inspirieren den Gastronom zu innovativen Vermarktungsideen, außergewöhnlichen Rezepturen und Inszenierungen wie z.B. Knusperschnitzel asiatisch oder Knödel-Burger. Kurz und knackig liefert der neue Sortimenter außerdem jede Menge interessante Hintergrundinfos zu den Produkten und ihrer Herkunft und gibt dem Nutzer mit einer übersichtlicheren Struktur eine bessere Orientierung bei der Produktsuche. Sympathisch modern, dynamisch und kreativ – so kommt der neue Markenauftritt von SALOMON FoodWorld® nach dem Relaunch des Coporate Designs rüber. Katalog, Broschüren, Website, Logo, Anzeigen und der gesamte Messelook treffen genau den Nerv der Zeit. Vor allem aber punktet der Branchen-Trendsetter einmal mehr mit Pioniergeist, Innovationskraft und besonders hohem Nutzwert für den Gastronom!