Sie befinden sich hier: Startseite/Veranstaltungen

DEHOGA Akademie: Reklamationen souverän bearbeiten

Januar
9

09.01.2018

Kategorie Seminare
Veranstalter DEHOGA Akademie
Veranstaltungsort DEHOGA Akademie NRW
Preis
180 Euro für DEHOGA-Mitglieder
270 Euro Standard

Jede Beschwerde stellt eine Chance dar - nutzen Sie sie und verinnerlichen diese Denkhaltung zukünftig in Ihrem Betrieb. Aufgabe Ihres neuen Reklamationsmanagements wird es sein, Reklamationen als Basis für Verbesserungen einzusetzen. Wandeln Sie durch den professionellen Umgang mit Beschwerden dieses Ereignis für alle Beteiligten in ein Positives und fördern Sie damit gleichzeitig den Gäste- sowie den betrieblichen Nutzen.

Seminar-Inhalte:

  • Tabus im Gastgespräch
  • Gäste zur Reklamation vor Ort animieren - bevor Sie es woanders tun
  • Reklamationsmanagement als Qualitätssicherungsprozess
  • Reklamationen professionell entgegennehmen
  • Reklamationsgründe im Vorfeld erkennen und verhindern

Kontakt

Nicole Rabiega
DEHOGA Akademie

Veranstaltung buchen

Anfahrt

DEHOGA Akademie NRW
Hammer Landstraße 45
41460 Neuss