Sie befinden sich hier: Startseite/Veranstaltungen

DEHOGA Akademie: Service gestalten: perfekt auf den Gast eingestellt

Januar
17

17.01.2018

Kategorie Seminare
Veranstalter DEHOGA Akademie
Veranstaltungsort DEHOGA Akademie NRW
Preis
180 Euro für DEHOGA-Mitglieder
270 Euro Standard

Dienstleister zu sein und die Erwartungen der Gäste mehr als zu erfüllen, das ist in der heutigen Zeit sicherlich eine besondere und zugleich wesentliche Herausforderung. Nach diesem Seminar werden Sie die tollen Möglichkeiten, die Ihnen Ihr Beruf im Service bietet, sich im Umgang mit Menschen zu üben, nutzen. Sie werden den eigenen Kommunikationsstil weiterentwickeln, neue Techniken für erfolgreiche Gespräche erlernen und zugleich mehr Kenntnisse über "Alles rund um Speisen & Getränke" erhalten. Motivierter gestalten Sie Ihren Service noch attraktiver und erfolgreicher, zum Wohle Ihrer Gäste.

Seminar-Inhalte:

  • Wie Sie das Verhalten von Menschen lesen und entsprechend reagieren
  • Wie Sie durch Zuhören und Beobachten konkret erkennen, wann was vom Gast gewünscht ist
  • Wie Sie verbale und nonverbale Kommunikation zum positiven Beziehungsaufbau mit Gästen einsetzen
  • Tipps & Tricks zum professionellen Auftreten im Service
  • Wie Sie selbst und im Team erfolgreich und motiviert agieren

Kontakt

Nicole Rabiega
DEHOGA Akademie

Veranstaltung buchen

Anfahrt

DEHOGA Akademie NRW
Hammer Landstraße 45
41460 Neuss