Sie befinden sich hier: Startseite/Veranstaltungen

DEHOGA Akademie: ServiceQualität Deutschland Stufe I

Oktober
5

05.10.2017 – 06.10.2017

Kategorie Seminare
Veranstalter DEHOGA Akademie
Veranstaltungsort DEHOGA Akademie NRW
Preis
295 Euro für DEHOGA-Mitglieder
295 Euro Standard

Seminar-Ziel:

Willkommen in der Welt von ServiceQualität Deutschland. Einer Welt voller motivierter Mitarbeiter, gutem Service und zufriedener Kunden, die immer wiederkommen. Lassen Sie sich mit diesem Seminar zum Qualitäts-Coach ausbilden und lernen Sie Nutzen, Werkzeuge und Ziele des Qualitätsmanagementsystems. Ein Qualitätsmanagement, das für effektive Arbeitsabläufe und hohen Gastnutzen steht. Wir zeigen Ihnen, wie Sie diese systematische Qualität in Ihrem Betrieb einführen und umsetzen. Das Seminar ist für Führungskräfte ausgelegt. Schließlich ist Qualität Chefsache!

Seminar-Inhalte:

  • Reklamationsmanagement: Ärger und Chance zugleich
  • Qualitätssicherung: gutes bewahren und ausbauen
  • Serviceketten: systematisch und effektiv arbeiten
  • Kundenbrille: für gastorientierte Angebote und Mehrwert
  • Vorstellung des Projektes ServiceQualität Deutschland

Kontakt

Nicole Rabiega
DEHOGA Akademie

Veranstaltung buchen

Anfahrt

DEHOGA Akademie NRW
Hammer Landstraße 45
41460 Neuss