Sie befinden sich hier: Startseite/Veranstaltungen

DEHOGA Akademie: ServiceQualität (vor)leben - Qualität ist kein Ziel, es ist ein Prozess!

April
23

23.04.2018 – 23.04.2018

Kategorie Seminare
Veranstalter DEHOGA Akademie
Veranstaltungsort DEHOGA Akademie NRW
Preis
180 Euro für DEHOGA-Mitglieder
180 Euro Standard

Seminar-Ziel:

Im Rahmen des Seminares erfahren die Teilnehmer, wie sie die mächtigen Werkzeuge des Q1-Onlinetools gewinnbringend im Unternehmen einsetzen. An praxisorientierten Beispielen erarbeiten wir gemeinsam konkrete Umsetzungsansätze. Machen Sie sich die Werkzeuge zu Nutze und erfahren Sie, wie Sie schon am nächsten Tag starten können, um Ihr Unternehmen
noch erfolgreicher zu machen. Das Online-Tool unterstützt
Sie dabei.

Seminar-Inhalte:

  • Einblick in das noch zu erstellende E-Learning-Tool erhalten
  • Austausch über die Umsetzung in den Betrieben und den damit einhergehenden Herausforderungen
  • Umgang mit den Instrumenten wie z.B: Stärken-Schwächen- Profil, Mitarbeiterbefragung, Führungskräftebefragung und Kundenbefragung, Serviceketten, Qualitätsbausteine lernen
  • Zusätzliche und neu hinzu gekommene Mitarbeiter, erhalten einen Einblick in das Q-System

Kontakt

Nicole Rabiega
DEHOGA Akademie

Veranstaltung buchen

Anfahrt

DEHOGA Akademie NRW
Hammer Landstraße 45
41460 Neuss