Start Blog Marketing

Artikel verschlagwortet Marketing


Marketing mit Bier
BiermarktGetränke

Marketing mit Bier

Bier ist für die Gastronomie ein tolles Produkt: Jeder kennt es, jeder mag es. Doch aus Bier lässt sich noch viel mehr herausholen, als es nur in Gläsern auszuschenken, wenn die Gäste Durst haben. Gerade in diesem Jahr, wenn das Reinheitsgebot Jubiläum feiert. Denn das kann und sollte Anlass sein, mit ein paar Ideen das Bier in den Mittelpunkt zu rücken und die Gäste neu zu begeistern.

Weiterlesen
Das Team von Auf’s Haus: (v.l.) Thiemo Antonczyk, CTO; Birgit Pache, Senior VP Customer Care; Andreas Hofmann, CMO; Felix Hötzinger, CEO; Thomas Habicher, COO
GastgewerbeMarketingSocial-Media Marketing

Ein Posting gegen ein Freigetränk – mehr Umsatz mit minimalem Einsatz

Das Start-up Auf’s Haus präsentiert mit der gleichnamigen Social Media App ein Tool für Gastronomen, mit dem sie ihre Präsenz in den sozialen Netzwerken erhöhen, die Gästebindung fördern und zugleich die Neukundengewinnung forcieren können. Durch das selbsterklärende Prinzip „Posting-gegen-Freigetränk“ und die einfache Bedienungsweise wird eine maximale Aufmerksamkeit in den Social Media-Kanälen erreicht – ohne technischen Aufwand und transparent in der Umsetzung.

Weiterlesen
loading...