Anzeige
Suche

Platzl Hotels: Exklusiver Christkindlmarkt für Firmen-Weihnachtsfeiern

Inmitten des festlich geschmückten Wirtsgartens von Marias Platzl in München lädt auch dieses Jahr wieder ein einzigartiger, exklusiver Christkindlmarkt Unternehmen dazu ein, das Jahr in einem besonderen Rahmen ausklingen zu lassen. Der private Weihnachtsmarkt, buchbar im November und Dezember 2024, bietet den perfekten Rahmen für stilvolle Firmenweihnachtsfeiern.
Platzl Hotels
Anzeige

„Wir ermöglichen es Unternehmen, den Wirtsgarten für ihre Weihnachtsfeier in einem ganz individuellen Rahmen zu gestalten“, erklärt das Event-Sales-Team der Platzl Hotels. Neben der exklusiven Nutzung sorgt das Team des Marias Platzl auf Wunsch für eine stimmungsvolle Beleuchtung in den Firmenfarben sowie personalisierte Geschenke, um den Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Sollte das Wetter nicht mitspielen, steht die angrenzende Eventlocation Kreszenz4 – der Saal als eine stilvolle Indoor-Alternative bereit.

Winterliche Genussreise: Kulinarische Highlights im Wirtsgarten

Die Gäste erwartet ein vielfältiges kulinarisches Angebot: hausgemachter Platzl-Glühwein und alkoholfreier Bratapfelpunsch aus dem Punschtopf sorgen für winterliche Wärme. Zu den herzhaften Spezialitäten zählen Pulled Beef mit BBQ-Marinade in der Laugensemmel, Ayinger Bierbratwürstl mit Kraut im Kornstangerl und Ochsenfetzen mit Rotweinschalotten und Kartoffelschmarrn. Auch für Fisch- und Gemüsefreunde gibt es kulinarische Höhepunkte wie das flammende Lachsfilet mit Honig-Senf und feurigem Fenchel sowie Folienkartoffeln mit vegetarischem Chili und gehobeltem Bergkäse. Zum Dessert begeistert der karamellisierte Kaiserschmarrn mit Zwetschgenröster oder Apfelkompott aus der Jumbopfanne. Das Event-Paket für die Weihnachtsfeier im Marias Platzl beinhaltet alle Speisen und Getränke für eine maximale Dauer von vier Stunden und ist ab 89 € pro Person (exklusive Wirtsgarten) buchbar.

Weitere Artikel zum Thema

Deutsche Hotelakademie
Die Deutsche Hotelakademie (DHA) lädt erneut alle MitarbeiterInnen der Branche zu kostenfreien Webinaren unter anderem mit Hotelier und Bestsellerautor Bodo Janssen ab dem 14. Dezember 2021 ein. [...]
Aufmerksamkeit, Verkaufstalent und Wissen zum angebotenen Produkt zeichnen einen guten Service-Mitarbeiter aus.Informationszentrale Deutsches Mineralwasser (IDM)
Ob als Begleitung zum Wein, als Aperitif oder als kalorienfreier Durstlöscher nach dem Essen – natürliches Mineralwasser ist Bestandteil jeder guten Getränkekarte. „Das attraktive Verhältnis von Einkaufs- und Verkaufspreis macht Mineralwasser zudem zum wichtigen Umsatzbringer“,[...]
anurakpong | iStockphoto
Die Zielgruppe Familie bietet großes Umsatzpotenzial für Gastronomen. Wer sich hier treue Kundschaft sichern will, sollte dafür sorgen, dass sich sowohl Groß als auch Klein rundum wohl fühlen. 5 Tipps für einen nachhaltig guten Eindruck[...]
TUTAKA
Vergangene Woche launchte das 7-köpfige Team um Franziska Altenrath und Alexandra Herget ihren Online-Shop TUTAKA. Damit haben sie ihre Position als Anlaufstelle für nachhaltiges Gastgeber:innentum weiter gestärkt. Dabei haben sie die Lockdown-Zeit genutzt, um ihre[...]
kaboompics, Pixabay
Die Speisekarte ist das Aushängeschild eines jeden Restaurants. Sie ist ein wichtiges Marketinginstrument und dient dazu, Gäste zu gewinnen und diese ins Restaurant zu lotsen. Daher sollten Sie als Gastronom großen Wert auf eine optimal[...]
Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.