Anzeige
Suche

Community

Amar Preciado, Pexels
Marketing

4 Tipps zur Stärkung der digitalen Identität in der Gastronomiebranche

Neben persönlichen Empfehlungen und einem persönlichen Bezug zu bestimmten Lokalen und ihren Betreibern, stellen die digitalen Kanäle heute das wichtigste Instrument für Gastronomiebetriebe dar, um neue Kunden zu gewinnen und Stammgäste zu binden. Entsprechend ist der Online-Auftritt ein wesentlicher Faktor Grundlage für den Erfolg eines Restaurants oder eines Food Stores sein. Im Folgenden vier Tipps, wie Gastronomen die digitale Identität ihres Betriebes aufwerten und so nachhaltig mehr Gäste und Kunden gewinnen können.

Cottonbro Studio, Pexels
Marketing

Hotels auf TikTok: 7 effektive Strategien, um Gäste und neue Mitarbeiter für sich zu begeistern

Die aufstrebende Social-Media-Plattform TikTok erlangt als Marketinginstrument immer mehr an Bedeutung und zahlreiche Unternehmen erkennen das Potenzial. Hotels können in besonderem Maße davon profitieren, da Reiseerlebnisse täglich auf den sozialen Medien geteilt werden und eine enorme Reichweite erzielen. 7 Tipps von Steve Heinecke, Geschäftsführer von Performance Hotel.

Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.