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Gästebindung

Andrea Piacquadio, Pexels
Marketing

Kundenbindung besonders in Krisenzeiten essenziell – Maßnahmen für kleines Budget

Angesichts steigender Inflation, sinkender Kaufkraft und explodierender Energiekosten stehen viele Unternehmen im Gastgewerbe heute mehr denn je vor der Aufgabe, neue Wege zu finden, um bestehende Gäste zu binden und neue zu gewinnen. Die aktuelle Stimmung macht es erforderlich, das Beste aus jeder Interaktion mit Gästen, Interessenten und Partnern herauszuholen. Doch wie kann das gelingen? Welche aktuellen Beispiele es am Markt gibt, zeigt Gunnar Hartmann von SumUp.

Lobby des 25hours Circle in KölnSteve Herud
Management

Innovative Konzepte statt Standard

Die Ansprüche der Hotelgäste verändern sich. Es ist nicht nur die hochwertige Ausstattung oder die fünfte Sorte Marmelade am Buffet, die die Reservierungsbücher füllt, vielmehr muss das Konzept in seiner ganzheitlichen Umsetzung funktionieren. Experten im Bereich innovativer Konzepte sind die Häuser der 25hours Hotelgruppe.

makyzz - iStockphoto
Digitalisierung

Gästebindung mit digitalen Services

Einer der heißesten Sommer aller Zeiten sorgte 2018 dafür, dass der Tourismus in Europa seinen Aufschwung vom Vorjahr nahtlos fortsetzte. Laut World Tourism Barometer der United Nations World Tourism Organization (UNWTO) verzeichnete die europäische Reisebranche allein im ersten Halbjahr 2018 einen Anstieg um sieben Prozent. Und auch für 2019 stehen die Zeichen auf Wachstum. Nun stellt sich die Frage: Wie kann das Gastgewerbe das wachsende Interesse an Europa als Urlaubsdestination nutzen?

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