Anzeige
Suche

Rezensionsmanagement

mcmurryjulie, Pixabay
Digitalisierung

Im KI-Zeitalter nicht nur auf Zahlen verlassen

In Zeiten, in denen Online-Kundenrezensionen eine hohe Bedeutung für die Kaufentscheidung haben, müssen Unternehmen lernen, wie sie mit den Rückmeldungen ihrer Kunden umgehen. Wenn Rezensionsmanagement nicht mehr als notwendiges Übel gesehen wird, sondern als Impulsgeber, kann es zu einem wichtigen Wachstumstreiber werden. Besonders, wenn man auf qualitative Auswertungen setzt.

HYōBAN
Digitalisierung

KI-Tools im Rezensionsmanagement: Wichtige Kriterien für die Auswahl der KI-Lösung im Gastgewerbe

Für Unterkünfte und die Gastronomie ist die Online-Reputation ein Schlüsselfaktor für die Kundengewinnung, doch sie bringt viele Herausforderungen mit sich. Jan-Philipp Kröll, Geschäftsführer von HYOBAN, adressiert die größten Probleme des Rezensionsmanagements und erklärt, wie generative KI und automatische Plattform-Integrationen Effizienz und Zeitersparnis für Unternehmen des Gastgewerbes bringen können.

Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.