Raus aus dem (Familien-)Hotel, rein in den STOCK Shuttle-Bus und in eine der Finkenberger Almbahnen, rauf auf den Penken (2095 m) und ab ins Skigebiet „Zillertal 3000“ mit 245 km Skipisten und gemütlichen Hütten – oder ins Hintertuxer Ganzjahres-Gletscherskigebiet. Wer seinen Skitag so beginnt, wird schnell zum „Wiederholungs-Wedler“, wetten…?

Das STOCK*****resort nimmt jedem Skifahrer jeden Alters alle Mühen ab: Den bequemen Shuttle zum Lift (auch wenn’s nur 200 Meter sind…), die Organisation der Skipässe, die man schon an der Hotel-Rezeption erhält und sich damit das lange Warten an den Kassen spart, die Ski-Guides, die Skischule für Kids ab 3 Jahre inklusive Tages-Betreuung, und auch den Skiverleih, der ja immer populärer wird, weil er stets neueste und bestens präparierte Ski garantiert. Mit Fein-Tuning für Beginner und Könner.

Und oben am Berg kümmern sich – sechsmal pro Woche und auch noch gratis! – die Ski-Guides Martin und Kurt um alles: Die Pistenwahl, das Naturerlebnis, den richtigen Schwung samt Einkehrschwung in „bärige“ Berghütten.

Ein immer wichtigeres Thema für Eltern, die mal ein paar Stunden „frei“ wedeln und genießen möchten: Die Skischule Finkenberg, auch ein Garant für Service-Qualität, holt die jungen Skistars im Hotel ab und bringt sie wieder zurück  – die Eltern entstressen ist die Devise!

Das STOCK*****resort in Finkenberg ist eine wahre Service-Oase! Nicht nur für den Ski-Sport, sondern auch für die Zeit danach, z.B. in der Wellness-Welt, die jeden Body „rund erneuert“ bzw. im Spa mit Beauty-Behandlungen für Sie und Ihn. Oder im einzigartigen Kinder-Paradies.

Apropos: Die Familien Hitwochen heißen nicht nur so, sie sind es auch! Vom 8. bis. 29. März und vom 6.bis 12. April 2015 genießen Kinder bis 7 Jahre das Hotel-Paradies (ab 4 Übernachtungen) kostenlos im Zimmer der Eltern!

Infos: www.stock.at