Start Blog Interview

Artikel verschlagwortet Interview


Vor allem Business-Gäste greifen gerne auf die schnelle Reinigung von Anzug oder Kostüm zurück.
Allgemein

Schneller Reinigungsservice im Hotel

Electrolux Professional bietet eine Expressreinigung im Hotel mit neuem Nassreinigungsverfahren an. Wir sprachen mit Florian Zeitler, Segment Manager Horeca D/A/CH bei Electrolux Professional, über die Vorteile des neuen Systems.

Weiterlesen
Gewürze betonen den Eigengeschmack von Fleisch, Fisch oder Gemüse.
Gewürze

Für mehr „Spannung“ auf dem Teller

Gewürze sind bekanntlich das Salz in der Suppe. Durch sie lassen sich Gerichte in unterschiedliche Food-Konzepte verwandeln. Gastgewerbe-Magazin sprach mit Gewürz-Sommelier Ingo Holland und Jürgen Kolb, Culinary Fachberater Unilever Food Solutions, über die Bedeutung von Gewürzen in der Profiküche.

Weiterlesen
Alpro „For Professionals“ ist im Gegensatz zu den herkömmlichen Sojadrinks aufgrund seiner speziellen Rezeptur weniger süß – der klassische Kaffeegeschmack geht somit nicht verloren.
Kaffee

Unbeschwerter Kaffeegenuss mit Soja

Kaffeespezialitäten mit Milch sind weiterhin beliebt. Warum es jedoch auch wichtig ist, ein alternatives Angebot wie Soja im Kaffee anzubieten, erklärt Anja Grunefeld, Marketingleiterin bei Alpro in Düsseldorf, im Interview.

Weiterlesen
Seit einiger Zeit ist Motel One auch in Tschechien vertreten. Das 141-Zimmer-Hotel befindet sich in einem denkmalgeschützten Gebäude im Zentrum von Prag.
Wirtschaft

Rosige Aussichten in Türkis

Er ist ein Visionär. Und zudem ein Gastgeber aus Leidenschaft. Auch gilt er als gewiefter Geschäftsmann. Die Rede ist von Dieter Müller. Vor 15 Jahren gründete der gebürtige Saarländer die Hotelkette Motel One. Schon zuvor war er mit Astron sehr erfolgreich. Die 56 Hotels dieser Gruppe verkaufte er aber und steckte das Geld in sein neues Projekt mit dem türkisfarbenen Signet.

Weiterlesen
granini_limo_head
Erfrischungsgetränke

Interview: Granini – „Die Limo“ für Erwachsene

Trendanalysen zufolge erfreuen sich Erfrischungsgetränke für Erwachsene zunehmender Beliebtheit. Im Gegensatz zu eher spaßig und kindlich besetzten Limonade-Konzepten kommt „Die Limo“ von Eckes-Granini mit einer leicht herb-süßen Note und klarem Design daher. Corinna Tentrup-Tiedje, Vertriebsdirektorin AHK bei Eckes-Granini Deutschland, über die „Verkörperung des Limonadenspaßes für Erwachsene“.

Weiterlesen