Suche

Hyatt kündigt Rückkehr nach Hamburg an und wächst in Deutschland um insgesamt 30 Prozent

Die Hyatt Hotels Corporation bekräftigt ihren globalen Wachstumskurs und unterstreicht diesen mit einem ebenso gesunden Wachstum auf dem deutschen Markt. Das Portfolio der Hotelgruppe soll in Deutschland in den nächsten drei Jahren um 30 Prozent wachsen, die Pipeline umfasst insgesamt 1.700 Betten.
Brunfels-Bar, Hyatt
Anzeige

Ein wichtiger Faktor für das aktuelle Wachstum von Hyatt ist die Übernahme der me and all hotels, die im Juni 2024 kommuniziert wurde.

Die Lifestyle-Marke me and all hotels besteht seit 2016 und umfasst derzeit sechs Häuser und 1.000 Zimmer. Die Brand ist für ein starkes Wachstum in den kommenden Jahren gut positioniert. Die Akquisition spiegelt die kontinuierlichen Wachstumsziele von Hyatt wider, zu denen die Erhöhung der Marktpräsenz, die Expansion in bestehenden Märkten sowie die Erschließung neuer Destinationen gehören.

Die kürzliche Eröffnung des Brunfels Hotel in Mainz, das Teil von The Unbound Collection by Hyatt ist, sowie vier weitere Häuser, die alleine in Hamburg eröffnen werden, demonstrieren das Engagement von Hyatt im deutschen Markt. Dazu zählen das Hyatt Regency Hamburg Hafencity, das Hyatt Centric Altstadt Hamburg, das me and all hotel hamburg reeperbahn und das me and all hotel hamburg st. georg, die alle 2026 eröffnen werden.

Das neue Hyatt Regency wird 248 Zimmer haben, darunter 11 Suiten. Zu den Einrichtungen im Haus gehören ein Restaurant, eine Bar und ein privater Speisesaal. Zudem wird es ein Fitnesscenter sowie Tagungsräume und einen Ballsaal geben.

„Deutschland ist ein strategisch sehr wichtiger Markt für Hyatt, auf dem wir uns durch die neueste Erweiterung unseres Portfolios um die me and all hotels ausgezeichnet positioniert haben. 2025 erwarten wir die Eröffnungen des Kennedy 89 in Frankfurt, das zu The Unbound Collection by Hyatt gehört, des Hyatt House Frankfurt Goetheplatz, des me and all hotel berlin eastside, des me and all hotel leipzig und des me and all hotel Stuttgart”, so Felicity Black-Roberts, Senior Vice President Development EAME. „In Deutschland ist Hyatt auch an weiteren Standorten im ganzen Land interessiert und sieht großes Potenzial sowohl im urbanen als auch im Leisure-Bereich.”

Weitere Artikel zum Thema

nataliya vaitkevich | Pexels
In Zusammenhang mit der ganz und gar unsinnigen Debatte über Sonderrechte zugunsten der gegen das Coronavirus geimpften Menschen stellt sich eine weitere, heftig diskutierte Frage, auf die ETL-Rechtsanwaltsexperte Dr. Uwe Schlegel aufmerksam macht. Darf ein[...]
TheAngryTeddy - pixabay.com
Welche Fragen sind im Personalfragebogen erlaubt und was sind die Trends in der Gastronomie 2019? Außerdem Thema: Unerwartete Sterne bei Sébastien Bras, Inspirationen von der Bau und eine Erinnerung an das leidige Thema der Versicherungen.[...]
privat
Die Zeiten von Zettelwirtschaften und Chaos in Büro und Küche sollten eigentlich der Vergangenheit angehören. Wer in Zukunft erfolgreich wirtschaften will, braucht klare Strukturen, die auf nachhaltigen Erfolg und maximale Optimierung ausgelegt sind.[...]
25hours Hotels
Zum Start des urbanen Sommers hat im Zürcher Westen eine Gärtnerei eröffnet, mit dem Anspruch, das grüne Wohnzimmer des Quartiers zu werden. Der wilde Gärtner im 25hours Hotel bietet neben Pflanzenverkauf, Beratung und Kursangeboten auch[...]
Wissen Sie, was im Internet über Sie gesagt wird? Und wenn ja, wissen Sie, wie Sie mit diesem Feedback umgehen sollen?Physicx - iStockphoto.com
Lob oder Kritik – in den sozialen Netzwerken wird immer mehr über Restaurants und Hotels geschrieben. Viele Unternehmen wissen dann nicht, wie sie auf Kommentare ihrer Gäste reagieren sollen, Remo Fyda, CEO von ProvenExpert.com, gibt[...]
Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.