Suche

„Hilton for Business“ revolutioniert das Reisemanagement für kleine und mittelständische Unternehmen

Hilton stellte im Januar mit Hilton for Business ein neues, digital ausgerichtetes Reiseprogramm vor, das Geschäftsleuten kleiner und mittelständischer Unternehmen das Reisemanagement vereinfacht und gleichzeitig die Prämien und Rabatte optimiert. Das globale Programm beinhaltet umfassende Funktionen, um die Buchung und das Verwalten von Geschäftsreisen zu verbessern.
Hilton
Anzeige

 Hilton for Business erfüllt ein wachsendes Bedürfnis: Daten von Hilton haben ergeben, dass 75 Prozent der kleinen und mittelständischen Geschäftskunden ihre Geschäftsreisen selbst buchen und ihre Reisen intern verwalten. Darüber hinaus zeigt Hiltons 2024 Trends Report, dass es 80 Prozent der Reisenden weltweit wichtig ist, ihre gesamte Reise online buchen zu können. 

„Bei Hilton hören wir unseren Kunden zu und entwickeln dementsprechend Innovationen, die ein hervorragendes Hotelerlebnis für jeden Aufenthalt bieten. Das gilt auch für kleine und mittlere Geschäftskunden, die nach einer Reiseplattform und Vorteilen gesucht haben, die ihre individuellen Bedürfnisse erfüllen und den Ablauf von der Buchung bis zur Abrechnung erleichtern“, so Chris Silcock, President Global Brands and Commercial Services, Hilton. „Wir freuen uns sehr, heute offiziell Hilton for Business als unsere strategische Lösung einzuführen, die für diese Kunden und ihre Mitarbeitenden das Geschäftsreise-Erlebnis verbessert.“ 

Kleine und mittelständische Unternehmen können ihre Geschäftsreise-Erlebnisse nun reibungsloser gestalten, indem sie Hilton for Business wie folgt nutzen: 

Rabatte über das gesamte Portfolio 

Kleine und mittelständische Unternehmen, die sich bei Hilton for Business anmelden, erhalten Zugang zu reduzierten Preisen über das gesamte Portfolio von Hilton, das 7.400 Hotels umfasst, sowohl auf der Website als auch in der Hilton Honors App. 

Reiseprämien für kleine Unternehmen und ihre Mitarbeitenden 

Mit dem Programm können Unternehmen über das preisgekrönte Hilton-Treueprogramm Hilton Honors Erfolgsprämien verdienen. Dazu zählen: 

  • Unternehmen, die sich bei Hilton for Business anmelden, erhalten 7.500 Hilton-Honors-Bonuspunkte, sobald ein Programmmitglied einen ersten Hotelaufenthalt abgeschlossen hat. 
  • Nach 10 Übernachtungen eines Programmteilnehmers erhält das Unternehmen 5.000 Hilton-Honors-Bonuspunkte. Diese Bonuspunkte werden dem Firmenkonto des Unternehmens gutgeschrieben und können an das Unternehmen selbst und/oder auf jedes Mitglied des Programms Hilton for Business übertragen werden. 
  • Einzelreisende, d. h. sowohl Inhaber als auch Mitarbeitende, sammeln weiterhin ihre persönlichen Hilton-Honors-Punkte und Vorteile bei jedem Aufenthalt. 

Schnelles Onboarding 

Unter Hilton.com/HiltonforBusiness können Inhaber von kleinen und mittelständischen Unternehmen bzw. deren Reiseadministratoren sich und ihre Unternehmen über ihr eigenes Hilton-Honors-Konto registrieren. Sie erhalten so Zugang zu einem umfassenden und intuitiven Self-Service-Reisebuchungs- und -Managementsystem. Hilton for Business wirkt langwierigen und komplizierten Anmeldeprozessen bewusst entgegen und wurde so entwickelt, dass ein schneller Anmelde- und Verifizierungsprozess möglich ist. Nach der Registrierung erhalten Unternehmen und Mitarbeitende Zugang zur Buchungswebsite und zu weiteren attraktiven Vorteilen. Reisenden können zudem getrennte Profile für Privat- und Geschäftsreisen in ihrem eigenen Hilton-Honors-Konto erstellen, was eine nahtlose Abgrenzung und Verwaltung der beiden Profilen ermöglicht. 

Einfache Programmverwaltung 

Zusätzlich dazu, dass es jedem Reisenden in einem Unternehmen ermöglicht, problemlos vergünstigte Tarife zu buchen, haben Unternehmenseigentümer volle Kontrolle und können das Programmmanagement an beliebig viele Administratoren delegieren. Mitarbeitende hinzuzufügen ist zudem unkompliziert – je mehr Mitarbeitende in das Programm aufgenommen werden, desto mehr Vorteile erhält das Unternehmen. Firmen können anstehende Ausgaben verfolgen, bisherige Ausgaben einsehen und sich einen Überblick über die Vorteile verschaffen, die sie durch ihre Reisen erhalten. 

Mehr erfahren

Weitere Artikel zum Thema

william87 | iStockphoto
Die Außengastronomie hat das Potenzial die durch die Corona-Pandemie ausgelösten Umsatzeinbrüche im Gastgewerbe zumindest teilweise abzufangen. Der DEHOGA NRW wünscht sich deshalb eine Reihe von Sonderregelungen für die Außengastronomie, um die kalte Zeit zwischen September[...]
AndreyPopov | iStockphoto
Rechtzeitig vor der morgen anstehenden BHG-Entscheidung zur Entschädigungsfrage hat das BVerG heute die Verfassungsbeschwerde 1BvR 1073/21 der Dorint Hotelgruppe nicht zur Entscheidung angenommen. Allerdings sind entscheidende Passagen zu Gunsten der Dorint-Ansprüche formuliert worden.[...]
Aapsky | Freepik
Die Pandemie hinterlässt ihre Spuren in vielen Branchen. Durch das StaRUG-Verfahren sollen die wirtschaftlichen Folgen für Unternehmen durch neue Sanierungsmöglichkeiten abgeschwächt werden. Welche Handlungsmöglichkeiten dadurch zur Stabilisierung und Restrukturierung entstehen und wer diese nutzen kann,[...]
ResoneTIC | Pixabay
Der Dieselabgasskandal ist in aller Munde. Durch illegale Abschalteinrichtungen werden die Werte der NOx-Emissionen manipuliert. Das führt zu erheblichen Wertverlusten bei Dieselfahrzeugen – gerade auch bei Firmenflotten. Doch was können gastgewerbliche Unternehmen dagegen tun, um[...]
Miriam Engel
Die Forderung nach mehr Flexibilität im Arbeitsleben bezieht sich längst nicht mehr nur auf Strukturen und Zeitsouveränität. Personalpolitik muss im Ganzen neu gedacht werden. Um auch in der Arbeitswelt der Zukunft Personal zu binden und[...]
Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.