Kombination aus klassischer Massage und Radiowellen-Therapie
Der Roboter ermöglicht eine einzigartige Kombination aus klassischer Massagetechnik mit mechanischem Kontakt und Radiowellen für eine tiefe Stimulation von Muskeln und Gewebe. Diese innovative Therapieform zielt auf einen ganzheitlichen Ansatz ab. Während die Massagetechnik Muskelverspannungen löst und die Regeneration unterstützt, erwärmt die Radiowellen-Therapie das Gewebe und verstärkt damit die Wirkung der Massage. Gleichzeitig regt sie die Kollagenproduktion an, was zur Hautverjüngung und Straffung beiträgt. „Die Kombination beider Anwendungen in einer Behandlung erhöht die Effektivität und spart Zeit“, versichert Dominik Mach, leitender Physiotherapeut des Unternehmens.
Dank des ausgeklügelten elektrischen Antriebs mit sechs Gelenken und eines fortschrittlichen KI-Systems zur Körpererkennung kann Anna die Bedürfnisse jedes Gastes präzise ermitteln. Die integrierte 3D-Bildgebung in Echtzeit sorgt für eine möglichst effektive Behandlung. Darüber hinaus garantiert die KI-Technologie, dass sich die Behandlung perfekt an die individuellen Bedürfnisse des Gastes anpasst.
„Wir glauben an die Symbiose von Tradition und Innovation“, sagt Dominik Mach. „Mit der Einführung des ersten KI-Masseurs bekräftigen wir unser Engagement für die kontinuierliche Verbesserung in der Wellnessbranche, während wir den persönlichen Ansatz für unsere Gäste stets bewahren.“