Suche

CANTIBO startet neue Workshopreihe

Das Unternehmen CANTIBO initiiert eine neue Workshopreihe zum Thema „Entdecken oder erweitern Sie Vertriebspotenziale im Food Service und der Gemeinschaftsverpflegung!
Kenny Eliason, Unsplash
Anzeige

Der gesamte Workshopinhalt wird dabei in Tagesseminaren an einen begrenzten Teilnehmerkreis weitergegeben und durch das Aufzeigen verschiedener Praxisbeispiele greifbar kommuniziert. Dabei werden insbesondere sechs Oberthemen behandelt: Marktgröße und Entwicklung, Zielgruppenprofil, Kundenbedürfnisse und – probleme, Standards und Eintrittsbarrieren, Vertriebskanäle und Platzierung, Erfolgsbeispiele und Fallstudien

Der erste Termin der Workshopreihe findet am Donnerstag, den 27.06.2024, in Köln statt. Weitere deutschlandweite Termine folgen.

„Wir freuen uns darauf, interessierten Personen aus den Bereichen Vertrieb, Marketing, Key-Account-Management und Produktmanagement sowie Geschäftsführern und Gründern die großartigen und vielseitigen Branchen Food Service und Gemeinschaftsverpflegung nahezubringen und die Möglichkeiten hinsichtlich eines Einstiegs oder einer Skalierung bestehender Aktivitäten aufzeigen zu dürfen.“, sagte Stefan Henter – Inhaber von CANTIBO.

Zur Durchführung der Workshops konnte als erfahrener Branchenkenner Armin Maurer gewonnen werden. Dieser wird gemeinsam mit Stefan Henter durch den Workshop führen und die Teilnehmenden an seinem jahrzehntelangen Erfahrungsschatz aus der Praxis teilhaben lassen.

CANTIBO freut sich auf die neue Workshopreihe und darauf, neue und bestehende Kontakte von den Branchen Food Service und Gemeinschaftsverpflegung als (neue) Absatzmärkte zu begeistern.

Weitere Informationen zur Veranstaltung sowie eine Möglichkeit zur Anmeldung stehen unter diesem Link bereit. Außerdem können Sie sich hier einen Flyer herunterladen.

Weitere Artikel zum Thema

FG Trade, iStockphoto
Perspektiven sind wichtig – gerade in der aktuellen Lage. Und zu Perspektiven gehört auch ein Job. Das Startup shjft aus Hamburg hilft Menschen, die ihr Land verlassen mussten. Als größte Job-Community für Gastronomie und Hotellerie[...]
UwD
Der Personalmangel in der Tourismus-, Hospitality- und Foodservice-Industrie hat sich durch die Corona-Pandemie weiter verschärft und wird für viele Unternehmen zum Umsatz- und damit Existenzrisiko. Die im Sommer 2021 neu gegründete Denkfabrik Union der Wirtschaft[...]
Pexels
Gute Unternehmen bieten einen guten Kundenservice. Top-Unternehmen dagegen machen ihn zum Teil ihrer DNA. Wenn Sie als Führungskraft Ihren Kundenservice verbessern möchten, sollten Sie erst eine entsprechende Firmenkultur etablieren: ein ganzheitliches Konzept, bei dem die[...]
Petko Ninov, iStockphoto
Teilqualifikationen ermöglichen es, schrittweise und bei Aufrechterhaltung des Beschäftigungsverhältnisses einen Berufsabschluss zu erwerben. Bei der Saisonqualifizierung findet die Weiterbildung in der Nebensaison statt. In dieser Zeit zahlt die Agentur für Arbeit Arbeitsentgeltzuschüsse von bis zu[...]
Crew, Unsplash
Für das Jahr 2023 wünschen sich Mitarbeiter der Dienstleistungsbranche vor allem mehr Geld in Form von finanzieller Hilfe in der Energiekrise (68 Prozent) und einer Gehaltserhöhung (65 Prozent). Aber auch mehr Wertschätzung (56 Prozent), eine[...]
Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.