Suche
Anzeige

CANTIBO startet neue Workshopreihe

Das Unternehmen CANTIBO initiiert eine neue Workshopreihe zum Thema „Entdecken oder erweitern Sie Vertriebspotenziale im Food Service und der Gemeinschaftsverpflegung!
Kenny Eliason, Unsplash

Der gesamte Workshopinhalt wird dabei in Tagesseminaren an einen begrenzten Teilnehmerkreis weitergegeben und durch das Aufzeigen verschiedener Praxisbeispiele greifbar kommuniziert. Dabei werden insbesondere sechs Oberthemen behandelt: Marktgröße und Entwicklung, Zielgruppenprofil, Kundenbedürfnisse und – probleme, Standards und Eintrittsbarrieren, Vertriebskanäle und Platzierung, Erfolgsbeispiele und Fallstudien

Der erste Termin der Workshopreihe findet am Donnerstag, den 27.06.2024, in Köln statt. Weitere deutschlandweite Termine folgen.

„Wir freuen uns darauf, interessierten Personen aus den Bereichen Vertrieb, Marketing, Key-Account-Management und Produktmanagement sowie Geschäftsführern und Gründern die großartigen und vielseitigen Branchen Food Service und Gemeinschaftsverpflegung nahezubringen und die Möglichkeiten hinsichtlich eines Einstiegs oder einer Skalierung bestehender Aktivitäten aufzeigen zu dürfen.“, sagte Stefan Henter – Inhaber von CANTIBO.

Zur Durchführung der Workshops konnte als erfahrener Branchenkenner Armin Maurer gewonnen werden. Dieser wird gemeinsam mit Stefan Henter durch den Workshop führen und die Teilnehmenden an seinem jahrzehntelangen Erfahrungsschatz aus der Praxis teilhaben lassen.

CANTIBO freut sich auf die neue Workshopreihe und darauf, neue und bestehende Kontakte von den Branchen Food Service und Gemeinschaftsverpflegung als (neue) Absatzmärkte zu begeistern.

Weitere Informationen zur Veranstaltung sowie eine Möglichkeit zur Anmeldung stehen unter diesem Link bereit. Außerdem können Sie sich hier einen Flyer herunterladen.

Weitere Artikel zum Thema

Deutsche Hotelakademie
Die Deutsche Hotelakademie (DHA) lädt erneut alle MitarbeiterInnen der Branche zu kostenfreien Webinaren unter anderem mit Hotelier und Bestsellerautor Bodo Janssen ab dem 14. Dezember 2021 ein.[...]
RyanJLane | iStockphoto
Martin Meyer-Gossner, Customer Experience (CX) Solution Strategy Lead bei Qualtrics, erklärt, warum Feedback der eigenen Mitarbeiter genauso wichtig ist wie das Verständnis für Kundenwünsche, um in Zeiten der Pandemie neue Möglichkeiten für Umsatz zu sehen[...]
FG Trade, iStockphoto
Perspektiven sind wichtig – gerade in der aktuellen Lage. Und zu Perspektiven gehört auch ein Job. Das Startup shjft aus Hamburg hilft Menschen, die ihr Land verlassen mussten. Als größte Job-Community für Gastronomie und Hotellerie[...]
Brooke Cagle, Unsplash
Die wertebewusste Generation Z hat klare Ansprüche an ihre zukünftigen Arbeitgeber. In einem gemeinsamen Projekt der Fachhochschule Wien der WKW und hokify, der mobilen Job-Plattform, wurde das Bewerbungs- & Jobsuche-Verhalten der Generation Z analysiert.[...]
Hotel Erb
Stellenbeschreibungen werden gemeinsam mit neuen Mitarbeitern erstellt und bei „Espresso-Dates“ schließt man vom ersten Augenblick an Freundschaften. Das Hotel Erb in Parsdorf startet seinen neu ins Leben gerufenen „Talent Journey“ mit verantwortungsvollem Gemeinschaftssinn, starken Perspektiven[...]