Suche

Kostenlose Broschüre von AVIKO zur Liefersaison

Der Herbst ist da, die Abende werden kürzer, es wird kälter, die Menschen bleiben wieder mehr zu Hause – und lassen sich auch wieder häufiger Essen liefern. Höchste Zeit, das eigene Gastro-Angebot daran anzupassen. Schließlich eignen sich nicht alle Speisen gleichermaßen für die besonderen Herausforderungen im Lieferservice. AVIKO hilft mit einer kostenlosen Broschüre.
AVIKO
Anzeige

Aviko bietet nicht nur sorgfältig geprüfte Produkte, die lange Transportwege ohne Qualitätseinbußen überstehen. Unter dem Motto „Delivery mit dem gewissen Extra“ hat der Foodservice-Spezialist zudem ein komplettes Konzept entwickelt, das alle Restaurant- und Imbiss-Betreiber umfassend dabei unterstützt, das Maximum aus ihrem Liefergeschäft herauszuholen.

Kern des Konzepts ist eine kostenlose PDF-Broschüre mit Themen wie Warenkunde, richtige Zubereitung, optimale Verpackung und Mehrwert-Extras zur Kundenbindung. Dabei stehen praxisorientierte Lösungen im Vordergrund. Und auch der ein oder andere Küchenchef, der bereits erfolgreich mit Aviko arbeitet, kommt persönlich zu Wort.

Zu den ausgewählten Produkten, die besonders lange heiß und lecker bleiben, zählen neben den bekannten SuperCrunch Pommes mit ihrem speziellen Knusper-Coating auch Wedges, Appetizers und Gratins. Ein besonderes Highlight sind die Stampf-Kartoffeln Hausmacher-Art: Das Püree mit den sichtbaren Kartoffelstückchen ist in kleinen Portionen tiefgefroren, gut portionierbar und besonders kalkulationssicher. Die Stampf-Kartoffeln haben eine lange Standzeit, bedienen den Gesundheits- und den Homemade-Trend und lassen sich dabei endlos variieren.

Damit sind sie die perfekte Basis für abwechslungsreiche Kartoffel-Bowls, die sich ideal für den Delivery- und Take-away-Bereich eignen. Entsprechende Inspirationen liefert Aviko mit einer Rezeptsammlung, die den Gastronomen auf eine kulinarische Weltreise einlädt und demonstriert, wie sich Kunden ganz einfach überraschen und auch zu Hause mit bester Restaurant-Qualität begeistern lassen.

Zum Download

Weitere Artikel zum Thema

Nastco | iStockphoto
Die führende Online-Reiseplattform Booking.com hat in ihrer jüngsten Umfrage den wachsenden Trend eines größeren Wunsches nach verantwortungsbewusstem Reisen festgestellt. Das bedeutet, dass Reisende 2021 und darüber hinaus vermutlich einen umweltfreundlicheren Ansatz verfolgen werden, sobald das[...]
Anita Wandinger
„Wird das System der staatlichen Überbrückungshilfen ausgenutzt, um Betriebe bewusst geschlossen zu lassen?“, fragt sich Anita Wandinger, Gastgeberin des Münchener AWA Hotels. Sie hat da so ihre Zweifel und fordert stärkere Kontrollen von staatlicher Seite.[...]
Brooke Cagle, Unsplash
Die wertebewusste Generation Z hat klare Ansprüche an ihre zukünftigen Arbeitgeber. In einem gemeinsamen Projekt der Fachhochschule Wien der WKW und hokify, der mobilen Job-Plattform, wurde das Bewerbungs- & Jobsuche-Verhalten der Generation Z analysiert.[...]
christina@wocintechchat.com, Unsplash
Toxische Kombination aus Inflation und Mehrwertsteuererhöhung: Kostenlos nutzbare Web-App simuliert erstmals, wie 19 Prozent auf Speisen in Verbindung mit den inflationären Kostensteigerungen Ergebnis und Rendite der Hotelgastronomie beeinflussen.[...]
Ralf Geithe | iStockphoto
In Corona-Zeiten setzen viele Arbeitgeber auf das Instrument der Kurzarbeit: es ist weniger Arbeit als üblich vorhanden, aber trotzdem will man bewährte und benötigte Mitarbeiter nicht kündigen. Viele Arbeitgeber hoffen, dass es wirtschaftlich bald wieder[...]
Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.