Suche

Perfekte Sommerdrinks mit zwei neuen Seeberger Bio-Sirup-Sorten

Die neuen Geschmacksrichtungen Bio-Orange und Bio-Zitrone-Limette ergänzen jetzt das Bio-Sirup-Sortiment von Seeberger Professional. Die erfrischend-fruchtigen Sorten eignen sich perfekt zur Herstellung von hausgemachten Bio-Limonaden, Frozen Drinks oder auch als Heißgetränk.
Seeberger
Anzeige

Passend zum Beginn der Outdoor-Saison erweitert Seeberger Professional sein Bio-Sirup-Sortiment auf nun insgesamt sechs erfrischende Sorten. Die neuen Sorten Bio-Orange und Bio-Zitrone-Limette eignen sich optimal zur Herstellung von hausgemachten Bio-Limonaden. Die Zubereitung ist denkbar einfach und mit frischen Früchten und in stylishen Karaffen serviert, werden die erfrischenden Bio-Drinks zum Blickfang und Umsatzbringer. Alle Sirup-Sorten sind vegan, Bio-zertifiziert, frei von Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffen und haben einen natürlichen, milden Geschmack. Neben Orange und Zitrone-Limette bieten Sorten wie Ingwer-Minze-Limette, Himbeer-Zitrone, Holunderblüte & Zitronenmelisse oder Pfirsich eine breite Aromenpalette für jeden Geschmack.

Mehr Vielfalt und mehr Umsatz

Längst sind hausgemachte Limonaden nicht nur im Sommer ein Topseller. Dank der flexiblen Zubereitung als Kalt- oder auch Heißgetränk, ergänzen Sirup-basierte Drinks ganzjährig das Getränkesortiment. Für Gastronomie, Hotellerie, Bäckereien oder auch in Unternehmen bieten die Getränke auf Sirup-Basis dank flexibler Preisgestaltung eine hohe Marge. Im Vergleich zu Softdrinks benötigen die Sirup Flaschen keine Kühlfläche und sehr viel weniger Lagerfläche. Auch aufwändige Logistik wie Leergut-Sammlung oder -rückgabe entfällt, denn die leeren Glasflaschen werden einfach als Altglas entsorgt.

Gesamtkonzept mit Mehrwert

Seeberger wäre nicht Seeberger, wenn das Ulmer Unternehmen den Kund:innen nicht getreu seinem „Lösungen aus einer Hand“-Motto ein perfekt aufeinander abgestimmtes Gesamtkonzept für die Sirupe anbieten würde. So können Kund:innen mit vier verschiedenen, praktischen Starter-Sets direkt loslegen. Sie enthalten neben Bio-Sirupen alles, was man für die Zubereitung benötigt: ein umfangreiches Zubereitungsmanual für verschiedene Rezepte, Papierstrohhalme, praktische Dosierpumpen sowie passendes Werbematerial. Je nach Paket kommen noch Karaffen in zwei Größen zum stylischen Servieren als Homemade Limonade oder passende Doppelwandgläser für die Zubereitung als Frozen- oder Hot-Variante hinzu. Zum Bio-Sirup Konzept gehören je nach Set auch ein Wasserspender oder Spezial-Blender für das einfache Handling der Frozen- und Limo-Getränke.

Erfolgsformel für den Verkauf

Umfangreiche Unterstützung bekommt das Verkaufspersonal nicht nur durch das von Seeberger Professional entwickelte Zubereitungsmanual mit vielen Tipps für die Praxis und tollen Rezeptideen. Auch passende Werbemittel in Sommerfarben weisen auf das erfrischende Getränkeangebot hin und wecken bei Kund:innen die Lust auf die neuen Drinks.

Mit den neuen Bio-Sirup Sorten und dem umfangreichen Konzept für mehr Umsatz durch Getränkevielfalt kann die Sommer-Saison kommen!

Weitere Artikel zum Thema

Beck's
Beck's hat zum 150. Jubiläum der Brauerei ein limitiertes Bier namens Beck's Autonomous auf den Markt gebracht, das mithilfe künstlicher Intelligenz entwickelt wurde. Die KI-Technologie wurde für die Entwicklung des Rezepts, des Verpackungsdesigns, des Logos[...]
Zauberhaft und vintage: Kaffeemobil von HEY! CoffeeChristian Altengarten
Wenn der Gast nicht zum Kaffee kommt, dann macht sich der Kaffee eben auf dem Weg zum Gast. Und im Fall von HEY! Coffee auf besonders charmante Art und Weise – mit Emma, einem Kaffeemobil[...]
Butcher's
Viele Weine können als Orginalabfüllung des Weinguts oder Eigenmarke des Händlers bezogen werden. Der Wein für Eigenmarken kommt häufig in Tanks zum Händler und wird hier abgefüllt. Wenig überraschend, dass mit solchen Weinen höhere Margen[...]
Klar, dezent und schmackhaft: Drinks in der Bar am SteinplatzBar am Steinplatz
Mit einer neuen Karte setzen Christian Gentemann und sein Team von der Berliner Bar am Steinplatz auf maximale Klarheit. Konkret bedeutet das: Zehn neue Cocktails. Alle farblos und klar. Alle im gleichen Glas serviert. [...]
Fairtrade konsequent umgesetzt: Solino geht mit gutem Beispiel voran.Solino
Solino Coffee made in Ethiopia ist eines der seltenen Beispiele für ein Produkt, das den Fairtrade-Gedanken konsequent in die Tat umsetzt. Frei nach dem Motto „Handeln statt Helfen“ wird hier gezeigt, dass Nachhaltigkeit keine Grenzen[...]
Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.