Suche

CANTIBO startet neue Workshopreihe

Das Unternehmen CANTIBO initiiert eine neue Workshopreihe zum Thema „Entdecken oder erweitern Sie Vertriebspotenziale im Food Service und der Gemeinschaftsverpflegung!
Kenny Eliason, UnsplashKenny Eliason, Unsplash
Anzeige

Der gesamte Workshopinhalt wird dabei in Tagesseminaren an einen begrenzten Teilnehmerkreis weitergegeben und durch das Aufzeigen verschiedener Praxisbeispiele greifbar kommuniziert. Dabei werden insbesondere sechs Oberthemen behandelt: Marktgröße und Entwicklung, Zielgruppenprofil, Kundenbedürfnisse und – probleme, Standards und Eintrittsbarrieren, Vertriebskanäle und Platzierung, Erfolgsbeispiele und Fallstudien

Der erste Termin der Workshopreihe findet am Donnerstag, den 27.06.2024, in Köln statt. Weitere deutschlandweite Termine folgen.

„Wir freuen uns darauf, interessierten Personen aus den Bereichen Vertrieb, Marketing, Key-Account-Management und Produktmanagement sowie Geschäftsführern und Gründern die großartigen und vielseitigen Branchen Food Service und Gemeinschaftsverpflegung nahezubringen und die Möglichkeiten hinsichtlich eines Einstiegs oder einer Skalierung bestehender Aktivitäten aufzeigen zu dürfen.“, sagte Stefan Henter – Inhaber von CANTIBO.

Zur Durchführung der Workshops konnte als erfahrener Branchenkenner Armin Maurer gewonnen werden. Dieser wird gemeinsam mit Stefan Henter durch den Workshop führen und die Teilnehmenden an seinem jahrzehntelangen Erfahrungsschatz aus der Praxis teilhaben lassen.

Partner aus dem HORECA Scout
frischli Milchwerke GmbH
frischli ist eine der modernsten Molkereien: UHT-Spezialist mit breitem Sortiment für Foodservice, Eis & pflanzliche Produkte.

CANTIBO freut sich auf die neue Workshopreihe und darauf, neue und bestehende Kontakte von den Branchen Food Service und Gemeinschaftsverpflegung als (neue) Absatzmärkte zu begeistern.

Weitere Informationen zur Veranstaltung sowie eine Möglichkeit zur Anmeldung stehen unter diesem Link bereit. Außerdem können Sie sich hier einen Flyer herunterladen.

Lesen Sie auch
Künstliche Intelligenz, KI und AutomationFührung, Management und LeadershipPersonalentwicklungRecruiting und Fachkräftemangel
Mitarbeitende stärken, Gäste begeistern: Warum gezielte Weiterbildung doppelt zahlt

Weitere Artikel zum Thema

Skillsoft
Fachkräftemangel, steigende Gästeanforderungen und digitale Transformation: Das Gastgewerbe braucht neue Lernkonzepte. Leena Rinne von Skillsoft erklärt, wie kurze, praxisnahe Trainings Mitarbeitende stärken und langfristig binden können.[...]
Skillsoft
Qualiteam Personal GmbH
Viele Hotels verlieren neue Mitarbeitende bereits vor ihrem ersten Arbeitstag. Fehlende Struktur, Arbeiten im ständigen Überlastungsmodus und mangelnde Wertschätzung prägen schon die Ankommenszeit just gewonnener Arbeitnehmer. Solche Zustände erhöhen das Risiko schneller Kündigungen und schwächen[...]
Qualiteam Personal GmbH
Vardan Papikyan, Unsplash
Steigende Gästeerwartungen, komplexere Kostenstrukturen und Fachkräftemangel – das Food & Beverage Management in Hotels und der gehobenen Gastronomie steht vor wachsenden Herausforderungen. Gleichzeitig macht dieser Bereich oft 30 bis 40 Prozent des Gesamtumsatzes aus. Wer[...]
Vardan Papikyan, Unsplash
David Garrison, Pexels
Ob nach einem Arbeitsunfall oder einer Gewalterfahrung: Wer seelisch verletzt wird, braucht schnelle und professionelle Unterstützung. Die BGN stellt dafür ein bundesweites Netzwerk spezialisierter Trauma-Experten bereit – damit Betroffene rasch die Hilfe erhalten, die sie[...]
David Garrison, Pexels
RAUWOLF
Nachhaltigkeit ist kein Zusatz mehr, sondern eine Erwartung. Auch bei Kaffee. Für Gastronomie- und Hotelbetriebe wird es zur strategischen Entscheidung, wie sie nachhaltige Produkte wirksam in ihr Angebot integrieren. Michael Parzefall erläutert fünf zentrale Hebel[...]
RAUWOLF
Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.