Kassensysteme

Apple Pay für alle

Direkt nach der Verfügbarkeit von Apple Pay in Deutschland bietet Tobit.Software die Unterstützung des Apple Bezahldienstes für sein neues Bestell- und Bezahlsystem „barforce“ und alle chayns®-Kunden in Deutschland an. Auch kleine Hotels und Gastronomiebetriebe können jetzt ihren Gästen ganz einfach die populärsten Bezahldienste für das iPhone und Android-Geräte anbieten.

Apple Pay startet und Barforce steigt direkt mit ein.
© Tobit Software | Barforce

„Die barforce ist ein System, das dem Gast eine sehr smarte Möglichkeit bietet, mobil zu bestellen und auch gleich zu bezahlen,“ erklärt Kirsten Altevogt von Tobit.Software. „Dank Apple Pay und der neuen barforce können jetzt auch die iPhone-Besitzer in der Bar, im Hotel und in ihrem Lieblingsrestaurant die Speisen und Getränke Online bestellen und bezahlen.“

Über eine digitale Speise-und Getränkekarte stellt die barforce den Gästen das Angebot zur Verfügung. Wie beim Online-Shopping kaufen die Gäste per Smartphone, einziger Unterschied, geliefert wird direkt an den Tisch. Die Bezahlung erfolgt bei Kaufabschluss wie gewohnt per Kreditkarte, Paypal, Google Pay und jetzt auch per Apple Pay.

Gastronomen, die noch keine barforce im Einsatz haben, können sehr schnell einsteigen und ihr Angebot digital zur Verfügung stellen. Gegen eine geringe Gebühr ist dabei auch die Abwicklung mit den Zahlungsanbietern wie Apple Pay, Google Pay, Paypal und Kreditkarten als Service enthalten. Nutzer der barforce müssen keine individuellen Verträge mit den Anbietern abschließen, sondern können direkt starten.

Bisher keine Kommentare zu “Apple Pay für alle”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Weitere Artikel zum Thema

Digitalisierung, Kassensysteme

Eine große Erleichterung im Alltag

© Bomito

Im alten Stadthaus von Düsseldorf, mitten in der bekannten Düsseldorfer Altstadt, liegt die Brasserie Stadthaus. Hier werden mit Stil und ohne Chichi französische Kost und Weine der klassischen Art serviert. Damit für das Inhaber-Trio Barbara Oxenfort, Tobias Ludowigs und Florian Conzen noch genügend Zeit bleibt, um sich über die französischen Genüsse Gedanken zu machen, haben sie sich schon in der Gründungsphase für den digitalen Back-Office Service „Bomito“, einen Partner des DEHOGA Nordrhein, entschieden.