[cs_content][cs_element_section _id=“1″ ][cs_element_row _id=“2″ ][cs_element_column _id=“3″ ][cs_element_text _id=“4″ ][cs_element_accordion _id=“5″ ][cs_element_gap _id=“6″ ][cs_element_headline _id=“7″ ][/cs_element_column][/cs_element_row][/cs_element_section][cs_element_section _id=“8″ ][cs_element_row _id=“9″ ][cs_element_column _id=“10″ ][cs_element_image _id=“11″ ][cs_element_gap _id=“12″ ][cs_element_text _id=“13″ ][cs_element_gap _id=“14″ ][cs_element_button _id=“15″ ][/cs_element_column][cs_element_column _id=“16″ ][cs_element_image _id=“17″ ][cs_element_gap _id=“18″ ][cs_element_text _id=“19″ ][cs_element_gap _id=“20″ ][cs_element_button _id=“21″ ][/cs_element_column][cs_element_column _id=“22″ ][cs_element_image _id=“23″ ][cs_element_gap _id=“24″ ][cs_element_text _id=“25″ ][cs_element_gap _id=“26″ ][cs_element_button _id=“27″ ][/cs_element_column][/cs_element_row][/cs_element_section][/cs_content]
Kassensysteme für das Hotel
Mit einer digitalen Kasse lassen sich Aufträge problemlos an einzelne Angestellte im Hotel verteilen. Nach Erledigung wird die Fertigstellung im System notiert – so sind Kollegen und Vorgesetzte stets auf dem aktuellen Stand.
- Online-Redaktion
- Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute


Online-Redaktion
Mit Begeisterung für die Branche, Liebe zum Detail und Spaß an der Recherche für spannende Beiträge arbeiten wir in der Redaktion des Gastgewerbe-Magazin Online-Portals. Lassen Sie sich inspirieren, sichern Sie sich neueste Infos und Updates zu den relevanten Themen des Gastgewerbes.
Weitere Artikel zum Thema
- Analyse

Die Bilanz des Corona-Jahres 2020 für den deutschen Hotelmarkt steht fest: Um 40 % gingen die Übernachtungszahlen im vergangenen Jahr deutschlandweit zurück. Damit liegt Deutschland im Europavergleich auf dem neunten Platz – gerade noch in[...]
- Kassensysteme

Das Problem ist immer das Gleiche: Zu Stoßzeiten ist es schwierig, allen Gästen gleichzeitig gerecht zu werden. Erst neue Gäste bedienen oder doch besser den winkenden Gast abkassieren? Igetnow verspricht Erleichterung, glückliche Kunden und entspanntes[...]
- Effizienzsteigerung

Gastronomen sind kontinuierlich auf der Suche nach neuen Entwicklungen, effizienten Umstellungen oder anderen Art und Weisen, wie sie die betriebliche Effizienz steigern können. Dabei müssen sie stets den Spagat zwischen Kostenoptimierung und Kundenzufriedenheit meistern. Nur[...]
- Digitalisierung

Wie erstellt man einen Onlineshop? Was muss meine Website alles anbieten? Wie binde ich Social Media sinnvoll ein? Diesen und vielen weiteren Fragen stellte sich Frank Thelen, einer der bekanntesten Digitalexperten Deutschlands, in virtuellen edukativen[...]
- Thesenpapier

Unter dem Titel „Digital. Analog. Dialog.“ veranstaltete der IT-Komplettdienstleister 42 GmbH gemeinsam mit zahlreichen Partnern im August ein Branchenevent zur digitalen Zukunft in der Hospitality-Branche. Aus dem ereignisreichen Tag mit seinen Vorträgen, Diskussionen und dem[...]