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NOVUM Hospitality

NOVUM Hospitality; Shahadat Rahman, Unsplash
Digitalisierung

Chatbot unterstützt die Gästekommunikation bei NOVUM Hospitality

KI-Kompetenz für noch besseren Kundenservice: In allen Hotels der NOVUM Hospitality optimiert ein Chatbot künftig die Gästekommunikation. Die von dem Unternehmen DialogShift entwickelte KI unterstützt die Reservierungsabteilungen sowie den Service bei der Beantwortung eingehender Gästeanfragen. So werden die Mitarbeitenden entlastet und durch schnelle Kommunikation die Kundenzufriedenheit gesteigert.

Recup
Mehrweg

Mehrweg mit Mehrwert: NOVUM Hospitality startet Zusammenarbeit mit RECUP

Am 1. Dezember 2022 startet NOVUM Hospitality die Zusammenarbeit mit RECUP und REBOWL, Deutschlands größtem Mehrwegsystem für die Gastronomie. In über 100 NOVUM Hospitality-Hotels in Deutschland können sich Gäste beim Kauf von To-go-Getränken und Take-away-Speisen bald für eine umweltfreundliche Alternative zu Einwegverpackungen entscheiden.

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