Suche
Anzeige

Produkte, Beratung, Digitalisierung – LUSINI auf der INTERNORGA 2025

Auf 200 Quadratmetern zeigt LUSINI auf der INTERNORGA 2025, wie Vielfalt und Expertise für Gastronomie und Hotellerie erlebbar werden. Der Komplettanbieter aus dem bayerischen Wertingen präsentiert sich mit seinen eigenen Marken VEGA, ERWIN M. und JOBELINE.
Lusini, Jobeline

Besucherinnen und Besucher erwartet ein umfassender Einblick in die Produktwelten, kombiniert mit erstklassigem Service und individueller Beratung. Der LUSINI Stand lädt dazu ein, Trends zu entdecken, Inspirationen zu sammeln und konkrete Lösungen für die Herausforderungen des Alltags zu finden. 

Mit dabei sind unter anderem spannende Produktneuheiten von VEGA wie der Outdoorstuhl Esperia in frischen Farben, die stylische Tischsäule Tromba, die Porzellanserie Nagoya und die modulare Loungelandschaft Belford. Die Berufsbekleidung von JOBELINE überzeugt mit neuen Modellen wie Lewis, Joggfit und Luca. Highlight-Produkte von VEGA wie zum Beispiel die Buffetlösungen Valinta und Esino, das Besteck Brilio, der Stuhl Stak (ab diesem Jahr neu mit Armlehne) und auch die ERWIN M. Serien Rom-Meran und Dina zeigen die Vielfalt und Qualität des Sortiments. Ergänzt wird das Angebot durch LUSINI Digital, das umfassende Möglichkeiten zur Digitalisierung in der Gastronomie aufzeigt. Ob Kassensysteme, Tischreservierungstools oder Personalmanagement-Software – vor Ort stehen Expertinnen und Experten bereit, um individuelle Anforderungen zu analysieren und passende digitale Werkzeuge zu empfehlen. So wird die Digitalisierung nicht nur greifbar, sondern auch konkret auf die Bedürfnisse der Branche abgestimmt. 

„Die Internorga ist für uns der perfekte Ort, um die Vielfalt unseres Portfolios zu präsentieren und unsere Rolle als Partner für die Branche zu unterstreichen. Es geht uns darum, Inspiration zu liefern und die Besucherinnen und Besucher mit neuen Ideen für ihre Konzepte zu begeistern sowie persönliche Gespräche zu führen, die echte Mehrwerte schaffen“, betont Boris Steinhagen, CEO der LUSINI Group. Besucherinnen und Besucher können die Produkte nicht nur sehen, sondern auch anfassen und erleben – ein entscheidender Vorteil, um Qualität und Haptik hautnah zu prüfen. Vor Ort steht ein erfahrenes Team bereit, das mit individueller Beratung dabei hilft, die passenden Lösungen für jedes Konzept zu finden.

Weitere Artikel zum Thema

Hamburg Messe und Congress
Neben einem stylishen Ambiente erwartet Besucher die perfekte Mischung aus Business und Party. Insgesamt fünf verschiedene Bars sorgen für gekühlte Drinks, wobei das Herzstück der Event-Location die 20 Meter lange OFF THE RECORD-Bar bleibt.[...]
Winterhalter
Winterhalter freut sich darauf, seine neueste Spültechnik auf der INTERNORGA zu präsentieren. Folgende Schwerpunktthemen erwarten die Besucher des Spültechnikherstellers vom Bodensee: die Messe-Sonderaktion Polierfreies Spülen, Mehrwegspülen und der digitale Service Easy Access.[...]
Hamburg Messe und Congress GmbH
Das Kapitel „Countdown Nachhaltigkeit – News, Impact & Treiber“ greift ein großes Thema der Zeit auf, das auch den Außer-Haus-Markt bewegt. Nachhaltigkeit ist zu einem DNA- und Image-Faktor für die Unternehmen geworden. Die international renommierte[...]
In diesem Jahr zieht der NEXT CHEF AWARD erstmals in den Ausstellungsbereich Küchentechnik und – ausstattung © Hamburg Messe und Congress / Ibo Ot
Die Küche als Herzstück gastronomischer Konzepte: Welche Trends und Innovationen, smarte Lösungen und Geräte hier den Weg in die Zukunft weisen, präsentieren mehr als 200 Unternehmen im Ausstellungsbereich „Küchentechnik und -ausstattung“ auf der INTERNORGA vom[...]
Franke
Franke Coffee Systems freute sich sehr, wieder live auf der Internorga 2022 in Hamburg vertreten zu sein und dort seine neuesten Technologien erlebbar zu machen. Neben der bahnbrechenden IndividualMilk Technology präsentierte der Kaffeevollautomatenhersteller auch eine[...]