Suche

Produkte, Beratung, Digitalisierung – LUSINI auf der INTERNORGA 2025

Auf 200 Quadratmetern zeigt LUSINI auf der INTERNORGA 2025, wie Vielfalt und Expertise für Gastronomie und Hotellerie erlebbar werden. Der Komplettanbieter aus dem bayerischen Wertingen präsentiert sich mit seinen eigenen Marken VEGA, ERWIN M. und JOBELINE.
Lusini, Jobeline
Anzeige

Besucherinnen und Besucher erwartet ein umfassender Einblick in die Produktwelten, kombiniert mit erstklassigem Service und individueller Beratung. Der LUSINI Stand lädt dazu ein, Trends zu entdecken, Inspirationen zu sammeln und konkrete Lösungen für die Herausforderungen des Alltags zu finden. 

Mit dabei sind unter anderem spannende Produktneuheiten von VEGA wie der Outdoorstuhl Esperia in frischen Farben, die stylische Tischsäule Tromba, die Porzellanserie Nagoya und die modulare Loungelandschaft Belford. Die Berufsbekleidung von JOBELINE überzeugt mit neuen Modellen wie Lewis, Joggfit und Luca. Highlight-Produkte von VEGA wie zum Beispiel die Buffetlösungen Valinta und Esino, das Besteck Brilio, der Stuhl Stak (ab diesem Jahr neu mit Armlehne) und auch die ERWIN M. Serien Rom-Meran und Dina zeigen die Vielfalt und Qualität des Sortiments. Ergänzt wird das Angebot durch LUSINI Digital, das umfassende Möglichkeiten zur Digitalisierung in der Gastronomie aufzeigt. Ob Kassensysteme, Tischreservierungstools oder Personalmanagement-Software – vor Ort stehen Expertinnen und Experten bereit, um individuelle Anforderungen zu analysieren und passende digitale Werkzeuge zu empfehlen. So wird die Digitalisierung nicht nur greifbar, sondern auch konkret auf die Bedürfnisse der Branche abgestimmt. 

„Die Internorga ist für uns der perfekte Ort, um die Vielfalt unseres Portfolios zu präsentieren und unsere Rolle als Partner für die Branche zu unterstreichen. Es geht uns darum, Inspiration zu liefern und die Besucherinnen und Besucher mit neuen Ideen für ihre Konzepte zu begeistern sowie persönliche Gespräche zu führen, die echte Mehrwerte schaffen“, betont Boris Steinhagen, CEO der LUSINI Group. Besucherinnen und Besucher können die Produkte nicht nur sehen, sondern auch anfassen und erleben – ein entscheidender Vorteil, um Qualität und Haptik hautnah zu prüfen. Vor Ort steht ein erfahrenes Team bereit, das mit individueller Beratung dabei hilft, die passenden Lösungen für jedes Konzept zu finden.

Weitere Artikel zum Thema

Franke
Franke Coffee Systems freute sich sehr, wieder live auf der Internorga 2022 in Hamburg vertreten zu sein und dort seine neuesten Technologien erlebbar zu machen. Neben der bahnbrechenden IndividualMilk Technology präsentierte der Kaffeevollautomatenhersteller auch eine[...]
Brita
BRITA feiert 30-jährigen Recycling-Geburtstag! 1992 nahm der Spezialist für Wasserfiltration seine eigene Recyclinganlage für Filterkartuschen in Betrieb. Aus diesem Anlass gab es täglich für jeden Messebesucher auf dem BRITA Stand ein Stück Geburtstagskuchen. Ein Messegast[...]
Hamburg Messe und Congress/Rene Zieger
Hier geht niemand durstig nach Hause: Von alkoholfreien Alternativen und Bier bis hin zu Limonaden oder Säften – auf der INTERNORGA 2025 finden Besuchende innovative Neuheiten der Getränke-Szene. Trends wie das allgemein wachsende Gesundheitsbewusstsein der[...]
Landesmesse Stuttgart GmbH
Nach vierjähriger Pause war die Zeit mehr als reif für eine neue Ausgabe der INTERGASTRA, Leitmesse für Gastronomie und Hotellerie, auf der sich die ganze Welt der Gastlichkeit trifft. Der kollegiale Austausch, das Voneinanderlernen und[...]
Landesmesse Stuttgart GmbH
Markus Tischberger verrät, auf welche Highlights sich die Besucherinnen und Besucher besonders freuen dürfen und welche Schwerpunkte die Fachmesse aufgrund aktueller Branchenentwicklungen setzt.[...]
Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.