Suche

Wanzl

Jacob Golde
Management

24/7-Minishop im Hotel eröffnet

Das c/o56 Chemnitz eröffnet mit dem „c/onsum56“ den ersten 24/7-Shop in einem Hotel in der Region. Mit einer Produktvielfalt aus Getränken, Snacks und warmen Gerichten ist es eine Alternative zur herkömmlichen „Minibar“. Vielseitig erweitert wird das Angebot durch Kosmetika, Reiseführer und Andenken aus Chemnitz und dem Erzgebirge, vom Beutel bis zum Schwibbogen.

Wanzl
Technik & Ambiente

Mini-Markets im Hotel: kleine 24/7-Shops mit großem Potenzial 

Die Zahnbürste vergessen, das Glas Wein nach Schließung der Hotelbar oder doch der Einkauf für zuhause kurz vor der Heimfahrt: Die Gründe für den Einkauf im hoteleigenen Mini-Market sind ebenso vielfältig wie die Gäste selbst. Als Marktführer für individuelle Retail-Lösungen weiß Wanzl, worauf es bei einem erfolgreichen Shop-Konzept ankommt: auf Funktionalität, Flexibilität und eine hochwertige Warenpräsentation.

Wanzl
Ambiente

Wanzl wire tech 100 schafft Ordnung im Hotel – vom Housekeeping bis zum Lebensmittellager 

Mit wenigen Handgriffen zum perfekt organisierten Warenlager: Das hochwertige Regalsystem wire tech 100 kennt in Sachen Flexibilität und Komfort keine Grenzen. Ob Housekeeping, Kofferkammer, Technikraum oder Getränkelager – mit dem neuen Allrounder im Hotel Service-Sortiment von Wanzl profitieren Betriebe jeder Größe vom einzigartigen Know-how des Marktführers für Präsentations- und Lagerungssysteme aus Leipheim.

Wanzl
Technik & Ambiente

Modulares Regalsystem vereinfacht die Warenhaltung

Mit wenigen Handgriffen zum perfekt organisierten Warenlager: Das hochwertige Regalsystem wire tech 100 kennt in Sachen Flexibilität und Komfort keine Grenzen. Ob Housekeeping, Kofferkammer, Technikraum oder Getränkelager – mit dem neuen Allrounder im Hotel Service-Sortiment von Wanzl profitieren Betriebe jeder Größe.

Wanzl / SPS
Ambiente

SPS sorgt dank kompetenter Partner für Dienstleistung aus einer Hand

SPS, Standard Premium Services, Spezialist für perfektes Housekeeping und höchste Sauberkeit in sämtlichen Hotelbereichen, stellt sich den Herausforderungen ökonomisch wie ökologisch denkender und handelnder Hoteliers. Hotelmanager und Hausdamen vertrauen auf die outgesourcte Kernkompetenz, sehen SPS als zuverlässigen Partner und professionellen Dienstleister. So können sie sich voll und ganz auf ihre Gäste konzentrieren.

Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.