Suche

Award der Gastfreundschaft 2024 – noch bis zum 22. März bewerben!

Der GEVA „Award der Gastfreundschaft 2024“ zeichnet in diesem Jahr besonders kreative Thekenbereiche aus. Gleich ob modern und stylisch, retro, upgecycelt oder in liebevoller Handarbeit selber gestaltet – jede Idee, gleich ob groß oder klein, zählt! Bewerbungen sind noch bis zum 22.03. möglich.
Award der Gastfreundschaft / blickpixel, Pixabay

Manchmal sind es die Kleinigkeiten, die den Unterschied ausmachen… so z. B. ein besonders liebevoller oder auch besonders originell gestalteter Thekenbereich. 

Denn die Theke, das Herzstück jeder gastronomischen Einrichtung ist ein Ort, an dem sich Gäste besonders gerne versammeln. Hier tauscht man sich aus, hier stößt man miteinander an, hier erlebt man schöne Momente abseits des Alltags! Die GEVA suchen GastronomInnen, deren Theke genauso einen Wohlfühlort darstellt.

Die Bewerbung ist kostenlos, dauert höchstens ein paar Minuten und im „schlimmsten“ Fall erwartet die glücklichen Gewinner:

  • ein attraktiver Geld- oder Sachpreis,
  • eine Einladung nach Dresden zur Preisverleihung,
  • eine tolle Berichterstattung über ihren Betrieb in der Presse und auf Social Media,
  • stolze Mitarbeiter und vielleicht ja auch der ein oder andere neue, neugierige Gast.

Bewerbungen können noch bis zum 22. März 2024 per E-Mail mit einer kurzen Beschreibung des Projektes und ggf. eines oder mehrerer Fotos vom Thekenbereich (bitte nicht mehr als 8 MB) unter award@geva.com eingesendet werden.

Mehr Informationen

Weitere Artikel zum Thema

Der Neurowissenschaftler und Speaker Dr. Volker Busch fesselt seine Zuhörer und zieht sie in seinen Bann.Dr. Volker Busch
Dr. Volker Busch ist Neurowissenschaftler, Arzt und seit vielen Jahren auch erfolgreich als Speaker tätig. Im Rahmen der Internorga wird er beim Internationalen Foodservice Forum einen Vortrag zum klugen Umgang mit dem Digitalen halten und[...]
andresr | iStockphoto
Dank Impfungen und Corona-Tests bekommen wir die SARS-CoV-2-Pandemie besser in den Griff. In Innenbereichen bleibt nach Expertenmeinung das Risiko einer Ansteckung am höchsten. Deswegen ist es in Gasträumen wichtig, dass die Luft frei von oder[...]
Mit Berichten Online-Marketing gezielt einsetzen.MicroStockHub | iStockphoto.com
Mit einem rollenbasierten Berichtswesen können Gastronomen und Hoteliers herausfinden, welche Onlinemarketing-Maßnahmen wirklich Umsatz bringen.[...]
Elevate, Unsplash
Mit SO’USE können Gäste selbst in Restaurants, Bars & Hotels per Smartphone bestellen und bezahlen. Jetzt hat der Anbieter einen Jahresrückblick erstellt, der basierend auf 12 Millionen bestellten Produkten im DACH-Raum einen Einblick in die[...]
diedruckerei.de
Kugelschreiber und Feuerzeuge, das sind nach wie vor die Werbeartikel-Klassiker, die für alle Branchen funktionieren. Sie bringen alles mit, was Werbemittel attraktiv macht: Funktionalität und praktische Relevanz. In den letzten Jahren hat sich viel getan[...]
Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.