Das Konzept der 25hours Hotels findet smarte Antworten auf die Anforderungen eines urbanen, kosmopolitischen Reisenden – die Bereitstellung der Volvo EX30 unterstreicht diesen Ansatz.
Ob private Stippvisite oder beruflicher Aufenthalt, wer in einem der 25hours Hotels eincheckt, bleibt mobil, ohne sich ein Taxi, ein Uber oder einen Mietwagen organisieren zu müssen. Gäste können einfach einen Volvo EX30 nutzen und dessen uneingeschränkte Alltagstauglichkeit selbst erleben – und das bis zu einen Tag lang. Die Buchung erfolgt dabei komfortabel online, der Fahrzeugschlüssel wird an der Rezeption übergeben, wo auch noch eine kurze Einweisung ins Fahrzeug erfolgt.
Momentan gibt es insgesamt 16 25hours Hotels im deutschsprachigen Raum sowie in Paris (Frankreich), Florenz (Italien), Dubai (VAE) und Kopenhagen (Dänemark), die in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Designern entstanden sind. Jedes Hotel wartet dadurch mit einem individuellen Stil und einzigartigen Details auf und bietet neben Übernachtung und Frühstück auch ein buntes Potpourri aus zeitgemäßen Dienstleistungen – von Restaurants, Bars und Cafés bis zu sorgfältig kuratierten Shop-Angeboten. Das Volvo Mobilitätsangebot ist die perfekte Ergänzung hierzu.
Zum Starttermin der Kooperation formulierten Frank Schuran, Director CX und Marketing Operations der Volvo Car Germany GmbH und Bruno Marti, EVP of Brand Marketing der 25hours Hotels, die gemeinsame Ausrichtung der Partnerschaft: „Der Volvo EX30 erweitert das vielseitige Portfolio der 25hours Dienstleistungen um eine attraktive Mobilitätslösung, die alle Gäste je nach Verfügbarkeit nutzen können. Wie bei jedem Volvo profitieren sie dabei von einem markanten, skandinavisch geprägten Design, umfassender Sicherheits- und Komfortausstattung und uneingeschränkter Alltagstauglichkeit – auch und gerade mit einem vollelektrischen und lokal emissionsfreien Antrieb.“
Für Volvo das nächste Kapitel zur Markteinführung
„Unser kleinster Volvo feiert den nächsten großen Aufschlag: Nach unserer 24-Stunden-Probefahrtaktion im deutschen Volvo Partnernetz und der großen Volvo Deutschland-Tour im Sommer mit neun Stationen, markiert nun die neue Partnerschaft mit den 25hours Hotels den nächsten Schritt, um unsere Sichtbarkeit und Wahrnehmung als führende E-Mobilitätsmarke weiter auszubauen“, ergänzt Herrik van der Gaag, Geschäftsführer der Volvo Car Germany GmbH.