Suche
Anzeige

Hyatt kündigt Rückkehr nach Hamburg an und wächst in Deutschland um insgesamt 30 Prozent

Die Hyatt Hotels Corporation bekräftigt ihren globalen Wachstumskurs und unterstreicht diesen mit einem ebenso gesunden Wachstum auf dem deutschen Markt. Das Portfolio der Hotelgruppe soll in Deutschland in den nächsten drei Jahren um 30 Prozent wachsen, die Pipeline umfasst insgesamt 1.700 Betten.
Brunfels-Bar, Hyatt
Anzeige

Ein wichtiger Faktor für das aktuelle Wachstum von Hyatt ist die Übernahme der me and all hotels, die im Juni 2024 kommuniziert wurde.

Die Lifestyle-Marke me and all hotels besteht seit 2016 und umfasst derzeit sechs Häuser und 1.000 Zimmer. Die Brand ist für ein starkes Wachstum in den kommenden Jahren gut positioniert. Die Akquisition spiegelt die kontinuierlichen Wachstumsziele von Hyatt wider, zu denen die Erhöhung der Marktpräsenz, die Expansion in bestehenden Märkten sowie die Erschließung neuer Destinationen gehören.

Die kürzliche Eröffnung des Brunfels Hotel in Mainz, das Teil von The Unbound Collection by Hyatt ist, sowie vier weitere Häuser, die alleine in Hamburg eröffnen werden, demonstrieren das Engagement von Hyatt im deutschen Markt. Dazu zählen das Hyatt Regency Hamburg Hafencity, das Hyatt Centric Altstadt Hamburg, das me and all hotel hamburg reeperbahn und das me and all hotel hamburg st. georg, die alle 2026 eröffnen werden.

Das neue Hyatt Regency wird 248 Zimmer haben, darunter 11 Suiten. Zu den Einrichtungen im Haus gehören ein Restaurant, eine Bar und ein privater Speisesaal. Zudem wird es ein Fitnesscenter sowie Tagungsräume und einen Ballsaal geben.

„Deutschland ist ein strategisch sehr wichtiger Markt für Hyatt, auf dem wir uns durch die neueste Erweiterung unseres Portfolios um die me and all hotels ausgezeichnet positioniert haben. 2025 erwarten wir die Eröffnungen des Kennedy 89 in Frankfurt, das zu The Unbound Collection by Hyatt gehört, des Hyatt House Frankfurt Goetheplatz, des me and all hotel berlin eastside, des me and all hotel leipzig und des me and all hotel Stuttgart”, so Felicity Black-Roberts, Senior Vice President Development EAME. „In Deutschland ist Hyatt auch an weiteren Standorten im ganzen Land interessiert und sieht großes Potenzial sowohl im urbanen als auch im Leisure-Bereich.”

Weitere Artikel zum Thema

Lyndon Stratford | iStockphoto
Kein erfolgreicher Gastronom kommt um die Digitalisierung herum. Lohnt es sich wirklich, wenn sich ein Betrieb gegen die heutige Zeit in Sachen Web wehrt? Der Profi Thomas Holenstein ist ein Schweizer Gastro-Profi und Experte für[...]
Photo by Markus Winkler on UnsplashMarkus Winkler, Unsplash
Wichtige Updates und Informationen zur Corona-Krise für die Gastronomie und Hotellerie: +++ Verschärfung der Corona-Regeln ab Herbst ? +++ Spahn: kein weiterer Lockdown +++ Neues Urteil: Betriebsschließungsversicherung zahlt nicht bei Lieferservice +++ Übersicht Corona-Verordnungen und[...]
STRANDHAUS
Mit einem Tabubruch startet das überregional bekannte Grill- und Barbecue-Restaurant STRANDHAUS in die nächste Saison. Denn ab kommendem Jahr bleibt das Restaurant am Wochenende geschlossen – und verzichtet damit bewusst auf die zwei umsatzstärksten Tage.[...]
Best Western
Im vergangenen Jahr hat die BWH Hotel Group Central Europe das Produkt Longstay@Best Western gelauncht. Darunter werden mehr als 80 Hotels der BWH Hotel Group Central Europe vermarktet, die eigene Apartments und spezielle Services für[...]
Gastrofort
Personal- und Fachkräftemangel, hohe Fluktuation und Sprachbarrieren – Gastronomie, Hotellerie und Catering stehen in Sachen Personal vielen Herausforderungen gegenüber. Darum starten der Gastronomieberater Profi-tabel Resultants und der E-Learning-Experte INN-ovativ für die Branche gemeinsam die neue[...]
Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.