Anzeige
Suche

Das Presseportal für das Gastgewerbe

Sie möchten aktuelle Pressemitteilungen schnell für unsere Leser verfügbar machen? Neue Inhalte können Sie einfach und sicher über unser Data Guide System hochladen.
Nutzen Sie unser Presseportal für Ihre Mitteilungen.congerdesign, Pixabay | Screen: Inproma GmbH

Pressemitteilungen leben nicht zuletzt von ihrer Aktualität und sind ein gutes Mittel, um potenzielle Kunden und Leser der Branche auf dem neuesten Stand über Produkte und Aktuelles aus dem eigenen Hause zu halten. Bleiben Pressemitteilungen länger liegen, so war die Mühe schnell umsonst.

Mit dem Gastgewerbe-Magazin Presseportal Data Guide bieten wir Ihnen eine Möglichkeit, Ihre Pressemitteilungen noch effektiver und zielgerichteter zu nutzen: Laden Sie Pressemitteilungen selbst hoch, nehmen Sie eine Fachthemen-Zuordnung vor und fügen Sie Bilder und Videos an. Der Vorgang kostet Sie nur wenige Klicks, nach Überprüfung Ihrer Daten durch unsere Redaktion wird Ihre Pressemitteilung schnell veröffentlicht und ist für eine breite Leserschaft aus Gastronomie und Hotellerie auf unserer Website verfügbar.

Gerne generieren wir Ihnen Ihren persönlichen Account. Sie können direkt beginnen, Ihre Pressemeldungen einzupflegen. Nutzen Sie dazu die grün hinterlegte Schaltfläche „Neue PR-Meldung anlegen“. Hier erscheinen alle Funktionen auf einen Blick. Unter dem Menüpunkt „Pressemeldungen“ finden Sie dann alle von Ihnen angelegten Pressemeldungen in einer Übersicht aufgelistet.

Machen Sie mehr aus Ihren Pressemitteilungen – fordern Sie noch heute hier Ihren persönlichen Zugang an!

Weitere Artikel zum Thema

Aufmerksamkeit, Verkaufstalent und Wissen zum angebotenen Produkt zeichnen einen guten Service-Mitarbeiter aus.Informationszentrale Deutsches Mineralwasser (IDM)
Ob als Begleitung zum Wein, als Aperitif oder als kalorienfreier Durstlöscher nach dem Essen – natürliches Mineralwasser ist Bestandteil jeder guten Getränkekarte. „Das attraktive Verhältnis von Einkaufs- und Verkaufspreis macht Mineralwasser zudem zum wichtigen Umsatzbringer“,[...]
Elina Sazonova, Pexels
Kurz vor der Urlaubssaison lassen Hotels nichts unversucht, um Gäste anzuziehen. Dieses Jahr ist der Konkurrenzkampf noch heftiger: Damit sich Hotels von den Folgen der Corona-Pandemie erholen können, müssen Gäste erst wieder zur Rückkehr bewegt[...]
Online Birds
Das Digitalunternehmen „Online Birds – The Hotel Marketing Company.“ mit Hauptsitz in München feiert 10-jähriges Jubiläum. Im Juli 2012 hat André Meier gemeinsam mit seinen strategischen Partnern Stephanie Zarges-Vogel und Prof. Burkhard von Freyberg Online[...]
Performance Hotel
Mit ihrer Agentur Performance Hotel unterstützen Alexander Laubner und Steve Heinecke Hotels und Resorts bei der Gewinnung von Kunden und Mitarbeitern. Ihr Erfolgsrezept: eine Direct-First-Strategie, die das Kerngeschäft über unternehmenseigene Kanäle abwickelt. Auf diese Weise[...]
Brooke Cagle, Unsplash
Chat GPT ist gerade in aller Munde und wird als Revolution des Online Marketings betitelt. Doch was bedeutet es eigentlich und wie können Hoteliers das Netzwerk für ihre Zwecke am besten nutzen? Die Experten von[...]
Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.