Suche

DAZN ab sofort auch als Business-Lösung in Kneipen, Sportsbars und Restaurants

Mit DAZN For Business bringt DAZN erstmals eine eigenständige Business-Lösung auf den Markt, die es Gastronomen ermöglicht, ihren Kunden den besten Live-Sport von DAZN anzubieten – darunter ab August u.a. alle Bundesliga-Spiele am Freitag und Sonntag sowie nahezu die komplette UEFA Champions League.
Perform Media Deutschland GmbH
Anzeige

DAZN For Business in bester Qualität dank der DAZN-TV-Box

Um es den Gastronomen so einfach wie möglich zu machen und DAZN in bester Qualität zur Verfügung zu stellen, entwickelt die Streaming-Plattform nun ein komplett eigenständiges Produkt: DAZN For Business. Darin enthalten ist die DAZN-TV-Box, die lediglich mit dem Internet verbunden und per HDMI-Kabel an den Fernseher angeschlossen werden muss. Auf der Box vorinstalliert ist die neue DAZN For Business App, über die auf das speziell auf die Gastronomie zugeschnittene Live-Sport-Portfolio von DAZN zugegriffen werden kann. Sofern verschiedene Live-Sport-Events parallel gezeigt werden sollen, müssen mehrere DAZN-TV-Boxen an die Fernseher angeschlossen werden.

Einfaches und attraktives Preismodell

Auch beim Preis macht es DAZN allen Gastronomen so einfach wie nie zuvor: 250 € pro Monat bei einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten. Ein Preis für alle Bars, Kneipen, Hotel-Bars oder Restaurants, unabhängig von der größe des Betriebs oder der Anzahl der TV-Geräte. Die DAZN- TV-Boxen kosten zusätzlich einmalig 60 € pro Box.

Thomas de Buhr, Executive Vice President DAZN DACH, sagt: „Zusammen Sport zu schauen vermittelt ein einzigartiges Gemeinschaftsgefühl, das wir alle hoffentlich bald wieder erleben können. Mit DAZN For Business bringen wir unsere innovative Streaming-Technologie auch in die Gastronomie, sodass alle Inhaber von Kneipen, Bars oder Restaurants ihren Gästen den besten Live-Sport zu sehr fairen Konditionen anbieten können.“

Sieben Tage die Woche Live-Sport auf DAZN und MagentaSport

Neben der Bundesliga und der UEFA Champions League überträgt DAZN in Gastronomiebetrieben auch europäischen Spitzenfußball mit der LaLiga, Copa del Rey sowie dem englischen FA- und Carabao Cup. Darüber hinaus wird DAZN in Zukunft weitere Inhalte über eine mit MagentaSport geschlossene Partnerschaft DAZN For Business integrieren.

Gastronomen können auf der Website weitere Informationen rund um DAZN For Business erhalten .

Weitere Artikel zum Thema

Christie & Co
Nach dem völligen Erliegen der Nachfrage und dem massiven Kontrollverlust in den letzten Wochen und Monaten sehnt sich die Hotellerie das Ende der Pandemie herbei. Auf operativer Ebene werden intensiv Hygienekonzepte und Prozessneugestaltungen zur erfolgreichen[...]
Dr. Jasper Stahlschmidt
Die Corona-Pandemie hat viele Unternehmen in besonderem Maße getroffen. Zur Abmilderung hat die Finanzverwaltung eine zinslose Stundung für fällige oder bis zum 30. Juni 2021 fällig werdende Steuern (u. a. Umsatz- und Einkommenssteuer) auf Antrag[...]
Fußball WM 2018 in der GastronomieGellinger | Pixabay
Der Spielplan für die WM 2018 steht. Stimmt auch das Konzept für die Live-Übertragung im eigenen Betrieb, bringen die Spieltage ein schnelles Umsatzplus.[...]
Bei der Nachlassregelung gibt es viele Aspekte zu beachten.andresr | iStockphoto
71000 mal im Jahr steht in Deutschland ein Familienunternehmen zur Nachfolge an. Knapp die Hälfte davon findet im Kreis der Familie statt. Doch egal, ob interne oder externe Lösung: Das Unternehmen und die Familie müssen[...]
Neumühle Resort & SPA
„Zahlen legen die Basis für ökonomische Entscheidungen. Emotionen sind jedoch der Schlüssel zum Erfolg“, sagt Christoph Hoenig, seit 2019 Geschäftsführer des Neumühle Resort & SPA an der Fränkischen Saale. Aus dem Zusammenspiel von „Kopf und[...]
Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.