Suche

Edles Gebäck für die heiße Tasse

Kaffee, Cappuccino, Tee oder heiße Schokolade werden gerne mit einer leckeren Tassenbeigabe verfeinert. Neu gibt es nun von Hellma zwei Sorten edles Gebäck in einem kleinen Mischkarton. Diese zwei leckeren Gebäckstücke in den Geschmacksrichtungen Vanille und Karamell überzeugen schon durch ihr Äußeres. Hinter einer eleganten weinroten bzw. schwarzen Verpackung wartet ein geschmackvoller Keks darauf, zusammen mit dem Heißgetränk serviert zu werden.
Hellma
Anzeige

Wer die Vielfalt liebt und auch seinen Kunden oder Gästen Abwechslung an der heißen Tasse bieten möchte, ist mit den Tassenbeigaben von Hellma bestens beraten. Das „Edle Gebäck“ ist ab sofort in den beliebten Geschmacksrichtungen Karamell und Vanille in einem Mischkarton mit 125 Keksen erhältlich. Das leckere, hygienisch verpackte Gebäck wertet jedes Heißgetränk auf und die leeren Portionspackungen können zudem wieder recycelt werden. Der praktische Spenderkarton der edlen Gebäckstücke eignet sich auch ideal für den Tresen in Cafés oder neben der Kaffeemaschine in Büros.

Seit mittlerweile mehr als 100 Jahren werden Großhandel, Hotellerie und Gastronomie von der Hellma Gastronomie-Service GmbH aus Nürnberg mit dem portionierten „Tüpfelchen auf dem i“ versorgt. Inzwischen verfügt das Unternehmen über ein breites Portfolio an Food- und Nonfood-Artikeln mit derzeit ca. 150 Produkten, u.a. die beliebten Zucker-Sticks, die praktischen nutella Portionen oder das Feine Gebäck Black & White mit den gemischten Sorten Kakao und Vanille.

> hellma.de

Weitere Artikel zum Thema

Vivi D‘Angelo
Mit 5 Tricks und 5 Rezepten zeigt die Köchin, F&B Heroïne und Autorin Antje de Vries, wie Gastronom:innen den Veganuary nutzen und die Gäste mit Plant-Based Gerichten begeistern können.[...]
Gesund und lecker geniessen – mit Vollkorn-PastaBarilla
Vollkorn hat nun auch Pasta- und Pizza-Gerichte erreicht, die klassischen Schwergewichte auf der Speisekarte. Ein guter Grund mal genauer die Angebote unter die Lupe zu nehmen.[...]
Aviko
Was bis vor kurzem noch ein Nischenprodukt im Imbiss-Segment war, entwickelt sich derzeit zu einem echten Fastfood-Phänomen. Kein Wunder: Loaded Fries kombinieren gekonnt so unterschiedliche Trends wie Snacking, Sharing, Flexitarismus, Crossover-Küche und Bowls/Pot-Meals.[...]
Lucio Patone, Unsplash
Olivenöle aus Spanien hat im Rahmen seiner Werbekampagne ein Schulungsprogramm über das Produkt und seine Vielseitigkeit in der Küche gestartet, das sich an Fachleute richtet, in diesem Fall an Köche, Importeure und Händler von spanischen[...]
ROKAROKA
ROKA identifiziert den Food Truck als ultimatives Marketinginstrument nicht nur für die Verkaufsförderung als mobile Außenstelle, sondern auch für die Anwerbung und sichere Beschäftigung von Mitarbeitern.[...]
Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.