Suche

Einbruchschutz: 24h-Fernüberwachung mit Live-Täteransprache

Eine wirkungsvolle Alternative zu klassischen Alarmanlagen und Wachdiensten: die 24h-Fernüberwachung mit Live-Täteransprache.
schnellere reaktions- und zugriffszeit rund um die Uhr.Protection One
Anzeige

Der Bedarf an effektiven und innovativen Sicherheitskonzepten ist kontinuierlich hoch. Denn besonders Betriebe trifft ein Einbruch oft schwer: Vandalismus- und Einbruchschäden, Verlust der Ware, aber auch Störungen im Betriebsablauf und daraus resultierende Imageschäden. Eine wirkungsvolle Lösung zum Schutz des eigenen Unternehmens bietet der Sicherheitsexperte Protection One – mit einer Schadenverhinderungsquote von 96,7 Prozent, welche aktuell erneut durch den unabhängigen Audit-Spezialisten DQS bestätigt wurde.

Die Live-Täteransprache

Während einem Einbrecher nach dem Auslösen einer klassischen Alarmanlage noch 10 bis 15 Minuten Zeit bleibt, um Diebesgut zu sammeln und zu fliehen, setzt Protection One auf eine deutlich schnellere Reaktions- und Zugriffszeit. Wird in einem von Protection One überwachten Bereich Alarm ausgelöst, reagiert die rund um die Uhr besetzte firmeneigene Notruf- und Serviceleitstelle sekundenschnell. Unmittelbar wird der Täter eindringlich und lautstark zur Eingabe des individuell vereinbarten Kennworts aufgefordert. Dieser Unsicherheitsmoment führt nachweislich in 96,7% der Fälle zu einem augenblicklichen Abbruch des Einbruchs und der Flucht des Täters.

Nachgewiesene Erfolgsquote

Der unabhängige Audit-Spezialist DQS kam bei seiner Überprüfung zum selben Ergebnis wie die Sicherheitsexperten: Die Fernüberwachung in Kombination mit der Live-Täteransprache lässt die Schadenverhinderungsquote steigen. In die Ermittlung dieser Quote sind über 2000 Echtalarme eingeflossen, die in den Jahren 2016 und 2017 in der Notruf- und Serviceleitstelle bearbeitet wurden. „Dies ist ein Qualitätsmerkmal unserer Dienstleistung und unseres Kundenservices und steht ganz im Einklang mit unserer Vision: Wir setzen Maßstäbe – erste Wahl für unsere Kunden und Mitarbeiter“, kommentiert Sylke Mokrus, Geschäftsführerin von Protection One, die hervorragende Quote.
Für verlässlichen Schutz rund um die Uhr bietet Protection One maßgeschneiderte Lösungen für sich ständig ändernde Sicherheitsbedürfnisse. Interventionsketten werden vollkommen individuell mit dem Kunden abgestimmt, er selbst kann via App die Überwachungstechnik jederzeit einsehen und steuern. Das Customer Care Center steht darüber hinaus proaktiv mit hilfreichen Tipps zur Seite. Diese hohe Kundenorientierung wurde erst kürzlich honoriert: Das Unternehmen erhielt zum vierten Mal in Folge den Top Service Deutschland Award und gehört erneut zur Exzellenzgruppe.

Weitere Artikel zum Thema

Miditec
Wer in einem Hotel eincheckt, möchte sich rundum sicher fühlen – schließlich reisen im Gepäck auch Portemonnaie, Ausweis und persönliche Wertgegenstände mit. Doch neben anderen Gästen tummeln sich im Gebäude auch Mitarbeiter Tagesgäste, ganz abgesehen[...]
Elframo
Große Aufmerksamkeit fanden die Lösungen der Firma Elframo auf der Internorga in Hamburg. Die Firma Elframo ist der italienische Marktführer in der Herstellung von professionellen Geschirrspülern und Fritteusen.[...]
Die Kunstwerke an der Wand stammen von Instagram – und bringen den Gästen die Stadt charmant näher.Hotel Victoria
Das Hotel Victoria Nürnberg ist für seine pfiffigen und ungewöhnlichen Aktionen bekannt. Jetzt hat sich das traditionsreiche Haus in der Innenstadt Hilfe von außen geholt: Lokale Fotografen, die auf Instragram bekannt sind, sorgten für die[...]
Das 196+ forum München hat im Rahmen des Konferenzprogramms am 6. Oktober gemeinsam mit Hospitality Pioneers und GNERATOR powered by GIRA den „Hospitality UPGRADE Award“ für innovative Start-ups vergeben. Gewinner ist dieses Jahr das Unternehmen[...]
Dometic
Mancherorts ist sie bereits ausgelöscht, ab und zu darf sie ein Dasein fristen und auf das Ende ihrer Zeit warten: Die Minibar wird aufs Abstellgleis geschoben. Zu unrecht, wie Kleingetränke-Liebhaber und Schokoriegel-Junkies glauben. [...]
Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.