Suche

HOGA im Überblick – Inklusions-Hotel als gutes Beispiel und erster Test von Book on Google

Bachstelzen-Chefin Maria Groß wehrt sich gegen Hygienevorwürfe, Datendiebstahl bei Marriot und Airbnb muss Daten der Vermieter offenlegen. Außerdem erster Startup-Wettbewerb von Transgourmet und DerProfitester.
rawpixel - pixabay.com
Anzeige

Verwaltungsgericht München verdonnert Airbnb | Daten von Vermietern müssen herausgegeben werden.
> tageskarte.io

Startup-Wettbewerb von Transgourmet und DerProfitester | Präsentation auf der „essenz“-Fachmesse und Verleihung des ersten Food-Award.
> hogapage.de

Gelebte Inklusion | Der Verein „Einsmehr“ will in Augsburg ein Hotel für und mit Menschen mit Behinderung führen.
> augsburger-allgemeine.de

Datendiebstahl bei Marriot | Bei Hackangriff wurden Daten von einer halben Milliarde Kunden gestohlen – so beugen Sie vor.
> gastronomie-hotellerie.com

Touristenansturm nach Coverfoto | Pächterwechsel im Äscher-Wildkirchli, weil der „schönste Ort der Welt“ nach National Geographic Beitrag überrant wurde.
> tageskarte.io

Book on Google | Erstes Fazit nach Test durch HSMA-Experten.
> nikos-weinwelten.de

Image-Schaden in der Bachstelze | Wirtin Maria Groß will sich rechtlich gegen Online-Pranger wehren.
> thueringer-allgemeine.de

Keinen Tee mehr für 600 Euro | Vorwerk stoppt nach Softwareproblemen Verkauf der Teemaschine Temial.
> ngin-food.com

In Tokyo bedient ein Roboter die Gäste | In einem Café bedienen körperlich eingeschränkte Menschen Bedien-Roboter und nehmen so wieder am Berufsleben teil.
> gastronomie-hotellerie.com

Randalierer zerstört Duschglaswand im Hotelzimmer | Beleidigung der Hotelangestellten und Verletzung eines Beamten kamen auch noch dazu.
> stadtzeitung.de

Weitere Artikel zum Thema

privat
Die Zeiten von Zettelwirtschaften und Chaos in Büro und Küche sollten eigentlich der Vergangenheit angehören. Wer in Zukunft erfolgreich wirtschaften will, braucht klare Strukturen, die auf nachhaltigen Erfolg und maximale Optimierung ausgelegt sind.[...]
William Krause | Unsplash
Willkommen im Clubhouse: Impulse und Visionen für die Zeit nach dem Lockdown entwickeln Florian Montag, CEO Hotelhero und Juan A. Sanmiguel, CEO hotelbird, in ihrem ersten gemeinsamen Audio-Chat. Mit dem neuen „Hospitality & Travel Tech[...]
Farhad Ibrahimzade, Unsplash
Die Auswertung der Online-Bewertungen von über 2.800 Restaurants zeigt ein klares Bild: Die Gäste sind zurück, sind aber auch kritischer geworden, vor allem, was den Service und das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht. Verantwortlich dafür sind gestiegene Preise[...]
Tork
Die Nachfrage nach Food-Lieferservices ist in den letzten Jahren stark gestiegen und zwingt Restaurants dazu, sich auf neue Erwartungen der Gäste einzustellen. Tork, Hersteller für professionellen Hygiene-Lösungen, hat deshalb fünf Tipps für die Gastronomie zusammengetragen,[...]
Gastronovi
Mit den wärmeren Temperaturen wird auch eine vorsichtige und langsame Eröffnung der Gastronomie wahrscheinlicher. Für den Restart sollten sich Restaurantbetreiber gut vorbereiten, damit sie bei Lockerungen sofort starten können. Ein wichtiger Aspekt bei den Überlegungen[...]
Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.