Individueller Service und Aftersales
Die Neuinstallation, Umgestaltung oder Erweiterung einer Profi-Küche will gut geplant sein. Um Hoteliers, Restaurantbetreiber und Entscheider von Großkücheneinrichtungen zu entlasten, Ausfallzeiten zu minimieren und die Inbetriebnahme zu erleichtern, setzt PALUX auf umfassenden Service. „Wir betreuen Kunden über den gesamten Projektzyklus hinweg. Dazu gehören eine fundierte Bedarfsanalyse und individuelle Planung. Unser Service endet nicht mit der Montage und Inbetriebnahme“, erklärt Jürgen Noll, Vorstandsvorsitzender der PALUX AG. Erfahrene PALUX-Köche weisen die Küchen-Crew in die Geräte ein und trainieren Prozessabläufe. Für Wartung und technischen Support steht das flächendeckende Servicenetz SERVATOR zur Verfügung. „Wir sind erst zufrieden, wenn die Anwender es sind. Unser Ziel ist, dass Köche lange Freude an den Geräten haben und intelligente, sichere Technik das Personal entlastet“, so Noll.
Multifunktionsgeräte, effiziente Technik und Komponentenvielfalt
Auf kleinstem Raum dämpfen und braten und das in Rekordzeit: der leistungsstarke Heißluft-Dämpfer PALUX SteamTeam überzeugt durch kurze Aufheizzeit, vielseitige Anwendungsmöglichkeiten und platzsparende, vertikale Montage.
Die Herdanlage PALUX Maître ist ein Liebhaberstück nicht nur für Designfans. Zahlreiche thermische Komponenten bieten höchste Flexibilität und werden fugenlos und flächenbündig integriert.
Energiesparend und schnell ist der PALUX Salamander VarioLift C. Er gratiniert und überbäckt Köstlichkeiten durch das HiLight-Heizkörpersystem sekundenschnell.
Bewährte Küchentechnik neu gedacht
PALUX Topline feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. In die Jahre gekommen ist die beliebte Küchenlinie aber nicht: technische Neuerungen, Optimierungen zu Gunsten der Arbeitsergonomie und sich verändernder Prozesse und Arbeitsabläufe – das modulare Küchensystem lässt sich jederzeit neu kombinieren, erweitern und an aktuelle Bedürfnisse adaptieren. „Die Topline ist die Küche, die quasi ‚dynamisch mitwächst‘ und sich ständig neu erfindet. So nimmt sie es spielend mit Veränderungen im Konsumentenverhalten auf und hat immer die passende Lösung parat“, so Noll.
Neue Workflows und Technologien vermittelt auch eine robotergesteuerte Prozessküche. In einer Videoanimation erfahren Messebesucher, wie Robotik-Komponenten Köche zukünftig in ihrem Handwerk unterstützen.
INTERNORGA Halle B7, Stand 213