Anzeige
Suche

Moxy Karlsruhe: anders tagen – Räume inspirieren Meetings

Sollen Mitarbeitende die Customer Experience kreativ, innovativ und aufregend gestalten, brauchen sie selbst Orte, an denen sie sich neu begegnen und neue Horizonte entdecken können. Das hat sich das Moxy Karlsruhe mit seinem Claim „stylish, playful, provocative“ auf die Fahnen geschrieben und Meetingräume entworfen, die anders sind und so anderes Denken möglich machen.
Signo HospitalitySigno Hospitality
Anzeige

Die meterlange gläserne Tischplatte liegt auf Paletten, Industrial Design in Leuchten und Sichtbeton trifft auf verspielte Kissen vor einem Sofa in Knall-Orange. Sitzen, stehen, lümmeln, sich besprechen und begegnen in den denkbar flexibelsten Positionen – im kleinen Tagungsraum des Moxy Karlsruhe ist alles möglich. Wer es klassischer und größer mag geht nach nebenan in den großen Meetingraum, der auch ganz nach Wunsch gestaltet und bestuhlt werden kann und viele innovative Möglichkeiten eröffnet.

Insgesamt bringt das Moxy Karlsruhe auf mehr als 100 Quadratmetern Meeting- und Tagungsfläche frischen Wind in festgefahrene Hirnwindungen – begleitet von aktueller Präsentationstechnik und superschnellem WLAN.

Ein Raum der Möglichkeiten für die Tagungspausen

Da bekanntermaßen die Tagungspausen genauso wichtig sind wie die Besprechungszeiten, hat das Moxy Karlsruhe eine vielfältige Landschaft für das kleine Get-Together und die entspannte Erholung geschaffen. In der Lounge können Meeting-Teilnehmer chillen und ihre Energiedepots auffüllen, snacken und schnacken, im Fitnessbereich Adrenalin abbauen und den Kopf frei bekommen oder beim Gaming einfach einmal komplett abschalten und in andere Welten eintauchen.

„Unser Moxy Karlsruhe geht Wege abseits des Mainstreams und macht es Unternehmen dadurch möglich, bei Meetings und Tagungen auch einmal Neues in einem inspirierenden Umfeld zu erleben“, sagt Moxy-Chef und Hotel-Captain Hagen Müller. Und wer nach dem Meeting länger bleiben will, um auch noch die „dunkle“ Seite von „Karlsruhes neuem Wohnzimmer“ zu erleben, bleibt einfach über Nacht in einem der 150 komfortablen, modern ausgestatteten Zimmer.

Partner aus dem HORECA Scout
BarBrain GmbH

Weitere Artikel zum Thema

uppr GmbH
Die Urlaubssaison neigt sich dem Ende zu, doch für Hotels und Gastronomiebetriebe beginnt der Kampf um Geschäftsreisende und Winterurlauber. In einer Zeit, in der die Kosten für Marketing steigen und die Gästeakquise herausfordernder wird, zeigt[...]
uppr GmbH
Jari Hytönen, Unsplash
Die EU-Lebensmittelinformationsverordnung regelt seit über zehn Jahren die Kennzeichnung von Allergenen, Nährwerten und Herkunftsangaben. Auch beim Essen außer Haus – im Restaurant, in der Kantine oder Mensa – müssen Allergene und Zusatzstoffe angegeben werden. Für[...]
Jari Hytönen, Unsplash
Marriott International
Die Reiselust der Deutschen ist ungebrochen: Laut dem neuen Trendreport Ticket to Travel 2026 von Marriott Bonvoy planen über drei Viertel (77 %) der deutschen Reisenden genauso viele oder mehr Urlaube als im Vorjahr. Im[...]
Marriott International
Montgomery Group
Emotionaler Höhepunkt der diesjährigen Independent Hotel Show Munich: Am Abend des ersten Messetages wurden die Independent Hotel Show Awards in Kooperation mit HotelPartner Revenue Management verliehen. Die feierliche Preisverleihung, moderiert von Messechef Moritz Schleich und[...]
Montgomery Group
Isabelle Weyand
Das Gastgewerbe erlebt einen fundamentalen Wandel. Statt starrer Hierarchien sind Flexibilität, Vertrauen und Eigenverantwortung gefragt. Resilienz ist entscheidend, um Krisen zu bewältigen. Führungskräfte müssen emotionale Intelligenz und Selbstreflexion stärken, um Mitarbeitende individuell zu führen und[...]
Isabelle Weyand
Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.