Suche

Neu: Schoko-Bärchen machen Alt und Jung glücklich

Der Portionsartikelspezialist Hellma aus Nürnberg hat ab sofort ganz neu süße Schoko-Bärchen im Sortiment. Die schokoladigen Krispy Kugeln in drei Geschmacksrichtungen sorgen bei Jung und Alt für Schmunzelspaß und schmecken unwiderstehlich lecker. Die kleine Aufmerksamkeit ist ein toller Hingucker in Restaurants oder Gaststätten, aber auch in Freizeiteinrichtungen, Ferienunterkünften, Ferienresorts, Kinderhotels und Freizeitparks.
Hellma
Anzeige

Jeweils zwei knusprige Schoko-Kugeln sind bei dem neuen Produkt verpackt in einem lustigen Bärchen-Kostüm. So sorgen Braunbären, Eisbären und Pandas für ein Schmunzeln an jedem Tisch. Die Braunbären bestehen aus feiner Milchschokolade mit einem Knusperkern und stehen für Schoko-Geschmack pur. Bei den Eisbären erwartet einen der knusprige Kern mit weißer Schokolade und Erdbeergeschmack und die Pandas überzeugen durch ihre weiße Schokolade mit Knusperkern und fruchtigem Pfirsichgeschmack. Alle drei Sorten sind glutenfrei, reich an Vitamin D und Kalcium und perfekt zum Verteilen oder selber naschen. Der neue Schoko-Bärchen-Spaß von Hellma ist mit 150 Portionen gemischt in einem bunt-gestalteten und praktischen Karton mit Spenderklappe erhältlich.

Seit mittlerweile mehr als 100 Jahren werden Großhandel, Hotellerie und Gastronomie von der Hellma Gastronomie-Service GmbH aus Nürnberg mit dem portionierten „Tüpfelchen auf dem i“ versorgt. Inzwischen verfügt das Unternehmen über ein breites Portfolio an Food- und Nonfood-Artikeln mit derzeit ca. 170 Produkten, u.a. die beliebten Zucker-Sticks, die praktischen nutella Portionen oder das Feine Gebäck Black & White mit den gemischten Sorten Kakao und Vanille.

Mehr Informationen

Weitere Artikel zum Thema

ZDF, Lars Doering
In drei neuen Folgen von „ZDFbesseresser: Sebastian Lege deckt auf“ entlarvt der Koch und Produktentwickler Tricks der Lebensmittelindustrie – erstmals auch in Restaurants. Unter der Lupe sind die Tricks deutscher und asiatischer Gastronomiebetriebe.[...]
Bonchon
Bonchon, die führende koreanische Fast-Food-Kette in den USA, hat sich mit dem auf Betreiberimmobilien spezialisierten Beratungsunternehmen Christie & Co zusammengetan, um ihr schnell expandierendes Konzept nach Europa und Deutschland zu bringen. Christie & Co sucht[...]
An die richtigen Sicherheitsvorkehrungen denken, dann wird das Grillen zum Event für Ihren Gast.Meditations | pixabay.com
Besonders im Outdoor-Bereich wird das Grillen zum Event für den Gast. An die Sicherheitsvorkehrungen gedacht, steht einem reibungslosen Ablauf nichts im Wege.[...]
ROKAROKA
ROKA identifiziert den Food Truck als ultimatives Marketinginstrument nicht nur für die Verkaufsförderung als mobile Außenstelle, sondern auch für die Anwerbung und sichere Beschäftigung von Mitarbeitern.[...]
Eine Chance für schräges Gemüse: Nichts wird weggeworfen, alles wird verarbeitet.moisseyev | iStockphoto.com
Jedes Jahr landen in Deutschland 18 Millionen Tonnen Lebensmittel im Müll, 18 Prozent davon stammen aus der Gastronomie. Müllvermeidung und der sorgsame Umgang mit Lebensmitteln werden mehr und mehr zum Lifestyle. Deshalb stellen sich immer[...]
Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.