Anzeige
Suche

Next Generation Management – Filosof lädt zur Technight für die Hotellerie

Mit ihrer eigenen Eventreihe Technight bringt Filosof,  Cloudsoftwareanbieter der Hotelfinanzbuchhaltung, wichtige Entscheider der Branche an einen Tisch. Die dritte Technight widmet sich einem hochaktuellen Thema: dem „Next Generation Management“. Darüber diskutiere und informieren spannende Speaker am 6. Juni 2023 im Workspace Ruby Carl in Düsseldorf.
Headway, Unsplash; Filosof
Anzeige

Viele Mitarbeiter wünschen sich von ihrem Arbeitgeber unter anderem Innovation, Nachhaltigkeit, Work Life-Balance und Digitalisierung – auch in der Hotellerie. Auf diese Anforderungen reagiere Führungskräfte heute. Doch was bedeuten neue Arbeitsweisen und Veränderungen in der Unternehmenskultur für den Hotelbetrieb? Wie führt man Nachwuchskräfte und wie arbeitet das Hotelmanagement der Zukunft? Und was bedeuten diese Entwicklungen für das Fundament eine jeden Hotels: das Backoffice?

Diesen und weiteren Fragen gehen die Teilnehmer der Technight zusammen mit Digitalexperte Thilo Burucker von Filosof und Impulsgeber Sascha Brenning, Geschäftsführer von Hotelier.de, auf den Grund. Moderiert wird die Veranstaltung von Anna Heue die nicht nur seit 2020 die Verbandsgeschäftsführung der HSMA übernommen hat, sondern auch als Hotelstrategin und Trend- sowie Wirtschaftsexpertin der Branche ihr Wissen einbringt

> Sichern Sie sich Ihr Ticket

Weitere Artikel zum Thema

Foxys_forest_manufacture | iStockphoto
Reisen nein, Genießen wie im Urlaub ja: Im Zeitraum der Corona-Einschränkungen haben sich die Restaurant-Gewohnheiten der Deutschen verändert – mit einem dicken Plus für die mediterrane, asiatische und speziell vietnamesische Küche.[...]
edgarraw | Unsplash
Eine teils auch erfreuliche Prognose im derzeitigen Corona-Chaos bietet die Ernährungswissenschaftlerin Hanni Rützler: In einem Stern-Interview beschreibt sie die möglichen Potenziale, die die Krise im Hinblick auf unsere künftige Ernährung mit sich bringen könnte. Gibt[...]
DIRS21
Gerade zur Hauptsaison prasseln bei einigen Hoteliers Unmengen an Buchungen ein. Eigentlich sehr erfreulich nach dem langen Lockdown. Doch vielerorts ist der Ansturm in der Reservierungsabteilung kaum noch zu bewältigen. Da kann eine Two-way-Schnittstelle zur[...]
Die Wartezeit auf Google und ihre Bedeutung für die GastronomiePhotoMIX-Company, Pixabay
Das Herzogliche Braustüberl Tegernsee ging gegen den Giganten Google vor – und siegte. Es ging um die Wartezeiten-Funktion auf Google, diese waren laut Braustüberl schlichtweg falsch, nun sind sie verschwunden. Google entfernte sie und bat[...]
Überblick
Das Papa Rhein Hotel in Bingen hat sich als 100. Kunde für Überblick entschieden. Mit der innovativen Software will das Haus seine Unternehmenskommunikation und sein Aufgabenmanagement auf eine neue, effiziente Ebene heben.[...]
Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.