Anzeige
Suche

Platzl Hotels: Exklusiver Christkindlmarkt für Firmen-Weihnachtsfeiern

Inmitten des festlich geschmückten Wirtsgartens von Marias Platzl in München lädt auch dieses Jahr wieder ein einzigartiger, exklusiver Christkindlmarkt Unternehmen dazu ein, das Jahr in einem besonderen Rahmen ausklingen zu lassen. Der private Weihnachtsmarkt, buchbar im November und Dezember 2024, bietet den perfekten Rahmen für stilvolle Firmenweihnachtsfeiern.
Platzl HotelsPlatzl Hotels
Anzeige

„Wir ermöglichen es Unternehmen, den Wirtsgarten für ihre Weihnachtsfeier in einem ganz individuellen Rahmen zu gestalten“, erklärt das Event-Sales-Team der Platzl Hotels. Neben der exklusiven Nutzung sorgt das Team des Marias Platzl auf Wunsch für eine stimmungsvolle Beleuchtung in den Firmenfarben sowie personalisierte Geschenke, um den Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Sollte das Wetter nicht mitspielen, steht die angrenzende Eventlocation Kreszenz4 – der Saal als eine stilvolle Indoor-Alternative bereit.

Winterliche Genussreise: Kulinarische Highlights im Wirtsgarten

Die Gäste erwartet ein vielfältiges kulinarisches Angebot: hausgemachter Platzl-Glühwein und alkoholfreier Bratapfelpunsch aus dem Punschtopf sorgen für winterliche Wärme. Zu den herzhaften Spezialitäten zählen Pulled Beef mit BBQ-Marinade in der Laugensemmel, Ayinger Bierbratwürstl mit Kraut im Kornstangerl und Ochsenfetzen mit Rotweinschalotten und Kartoffelschmarrn. Auch für Fisch- und Gemüsefreunde gibt es kulinarische Höhepunkte wie das flammende Lachsfilet mit Honig-Senf und feurigem Fenchel sowie Folienkartoffeln mit vegetarischem Chili und gehobeltem Bergkäse. Zum Dessert begeistert der karamellisierte Kaiserschmarrn mit Zwetschgenröster oder Apfelkompott aus der Jumbopfanne. Das Event-Paket für die Weihnachtsfeier im Marias Platzl beinhaltet alle Speisen und Getränke für eine maximale Dauer von vier Stunden und ist ab 89 € pro Person (exklusive Wirtsgarten) buchbar.

Weitere Artikel zum Thema

Löwenstark Online-Marketing GmbH
Seit Juli 2025 indexiert Google erstmals auch Instagram-Posts von Business-Accounts und ermöglicht zusätzliche Reichweite. Gerade für das Gastgewerbe, das stark von lokaler Sichtbarkeit und visuellen Inhalten lebt, eröffnet sich hier ein strategisches Feld. Wie können[...]
Löwenstark Online-Marketing GmbH
Kemal Üres
Die Gastronomie steht vor ihrer größten Herausforderung – und Gastroflüsterer Kemal Üres ruft mit der Gastro Business School (GBS) zur Revolution der Branche auf. Mit den besten Köpfen der Szene, innovativen Strategien und echtem Machergeist[...]
Kemal Üres
Nik Shuliahin, Unsplash
Ein eigenes Geschäft ist kein klassischer 8-Stunden-Job. Viele Selbstständige meistern gern die zahlreichen Herausforderungen und zusätzlichen Arbeitsstunden – doch wirtschaftlicher Druck, ausufernder Verwaltungsaufwand und komplexe Vorschriften werden immer öfter zur Belastungsprobe. Die aktuelle Händlerumfrage des[...]
Nik Shuliahin, Unsplash
uppr GmbH
Die Urlaubssaison neigt sich dem Ende zu, doch für Hotels und Gastronomiebetriebe beginnt der Kampf um Geschäftsreisende und Winterurlauber. In einer Zeit, in der die Kosten für Marketing steigen und die Gästeakquise herausfordernder wird, zeigt[...]
uppr GmbH
Jari Hytönen, Unsplash
Die EU-Lebensmittelinformationsverordnung regelt seit über zehn Jahren die Kennzeichnung von Allergenen, Nährwerten und Herkunftsangaben. Auch beim Essen außer Haus – im Restaurant, in der Kantine oder Mensa – müssen Allergene und Zusatzstoffe angegeben werden. Für[...]
Jari Hytönen, Unsplash
Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.