Suche

Spannende Idee: Steakhaus liefert Grillboxen

Das Restaurant „Brechts Steakhaus“ ist in Berlin ansässig und bietet neue Grillboxen, die Einiges für Veggies, Fisch-Fans und klassische Fleischgenießer bieten. Für jeden Geschmack ist die richtige Auswahl dabei, bei denen Entrecôte, Hühnchen, Würstchen, Fisch, Garnelen, Gemüse mit Basics wie Salat, Knoblauchbrot, Saucen und Dessert bereitstehen.

Brechts SteakhausBrechts Steakhaus

Von der  vegetarischen Grillbox ab zwei Personen für 32 Euro über die kleine Grillbox ab 64 Euro mit klassischen Standards für 2 Personen bis zur exquisiten BBQ Brechts Selection mit Antipasti, veganen Pattys, Backkartoffeln, Gemüse, Brotkorb und fünf Grillsaucen zu Dry Aged Entrecôte, Lachsfilet, Merguez und Satéspießen für 59 Euro pro Person, umfasst das Angebot vom Brechts Steakhaus alles für den individuellen Grillgenuss.

Küchenchef Christoph Ganzert sorgt nicht nur dafür, dass das Fleisch aus artgerechter Haltung in höchster Qualität von Lieferanten seines Vertrauens stammt, sondern auch, dass die Zubereitung gelingt wie bei echten Grillmeistern. Mit Tipps und Tricks aus seiner Profiküche hilft er den Gästen, die hohe Qualität der Produkte auch bei der Zubereitung zu halten. Wer keinen Grill zur Verfügung hat, kann natürlich auch Pfanne und Backofen nutzen, um die Outdoor-Season mit geschmackvollen Spezialitäten zu gestalten.

Im Brechts Steakhaus selbst stehen die Zeichen frühlingshaft auf „Neustart“ nach dem langen Lockdown: mit einer umfassenden Renovierung und Vergrößerung der Zerlegeküche und neuen Kühlräumen, die die Lagerung von Fleischprodukten für eine ganzheitliche Verarbeitung und Verwertung der Tiere ermöglicht. Neben der feinen Auswahl an Prime Cuts, Dry Aged Steaks, Tatar, Roastbeef, Filets, aber auch Burger, werden sich künftig noch weitere Fleischspezialitäten auf der Karte finden.

Die Boxen können trotz Umbauten täglich von 12:00 bis 19:00 Uhr nach vorheriger Bestellung zur Wunschzeit abgeholt werden. Die nachhaltigen Isolierboxen sind zu 100% aus recyclingfähigen Materialien hergestellt und können komplett im Papiermüll entsorgt werden. Ab einem Bestellwert von 100 € ist eine Lieferung innerhalb Berlins kostenfrei, darunter werden 15 Euro Liefergebühr berechnet. Deutschlandweiter Versand ist möglich. Weitere Infos zu den Lieferbedingungen und Zeiten sind hier zu finden. Die Grillboxen kosten ab 32 € für 2 Personen.

Zur Webseite des Herstellers 

Weitere Artikel zum Thema

boliviainteligente, Unsplash
Einheitliche Umsatzsteuer auf Speisen, höherer Mindestlohn, angepasste Minijob-Grenzen – der Jahreswechsel 2026 bringt eine Reihe verbindlicher Neuregelungen mit sich. Für Gastronomen und Hoteliers bedeutet das: Kassensysteme müssen aktualisiert, Lohnabrechnungen angepasst und Sachbezugswerte neu kalkuliert werden.[...]
boliviainteligente, Unsplash
Erik Mclean, Pexels
So können Gastgeber in der Nebensaison Nachfrage, Umsatz und Bindung stärken[...]
Erik Mclean, Pexels
Pentacode AG
Wie bleibt die Gastronomie wettbewerbsfähig, wenn Personal knapp und der Druck hoch ist? Welche Rolle spielt Technologie – und wo muss der Mensch im Mittelpunkt bleiben? Acht zentrale Fragen an Lorenz Strasser, CEO von Pentacode,[...]
Pentacode AG
CHUTTERSNAP, Unsplash
Deutschland- und europaweit treten 2026 zahlreiche neue Regelungen, Förderprogramme und technische Anforderungen in Kraft, die den Mobilitätssektor nachhaltig prägen werden. Das auf Elektromobilität spezialisierte Beratungsunternehmen M3E gibt einen kompakten Überblick über die wichtigsten Entwicklungen und[...]
CHUTTERSNAP, Unsplash
Anfang.Team
Command & Control ist überholt – doch viele Führungskräfte fürchten, mit Machtverzicht die Kontrolle zu verlieren. Ein Trugschluss. Wer Verantwortung teilt, gewinnt an Einfluss. Wer Vertrauen schenkt, schafft Loyalität. Und wer sich operativ überflüssig macht,[...]
Anfang.Team
Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.