Suche

 Wasa erweitert Snack-Range um neue Sandwich-Variante „Pesto“ 

Der Snacking-Trend boomt. Mehr als die Hälfte der Deutschen greift täglich zu kleinen Zwischenmahlzeiten. Passend dazu bringt Wasa mit dem neuen Wasa Sandwich Pesto eine neue Geschmacksvariante auf den Markt.
Wasa, Barilla Group

Knuspriges Knäckebrot trifft auf typisch italienische Aromen – ideal für Liebhabende der mediterranen Küche. Egal, ob am Arbeitsplatz, im Home-Office, in der Universität oder bei sportlichen Aktivitäten – der handliche Knäckebrot-Snack ist durch seinen hohen Ballaststoff- und Vollkornanteil der beiden Roggenscheiben eine sättigende und vollwertige Zwischenmahlzeit. 

Neben der neuen Pesto-Variante bietet Wasa weitere herzhafte Sorten wie Tomate & Basilikum, Käse oder die vegane Variante Sourcream & Onion, die alle hygienisch verpackt, sofort verzehrbereit und ungekühlt haltbar sind. Wasa Sandwich vereint herzhafte Aromen mit einer extra Portion Knusprigkeit. 

Diese Vorteile machen Wasa auch in den Bereichen Frühstück, Brunch und Snacks zum attraktiven Partner für (Außerhaus-)Gastronomie, Hotellerie und die GV-Verpflegung. Die neue Variante Sandwich Pesto ist ebenso wie die gesamte Sandwich Range bei der Geile Warenautomaten GmbH gelistet und damit im Vending-Segment bestens aufgestellt. 

Mit der neuen Wasa Sandwich Pesto-Variante bietet Wasa nicht nur ein kulinarisches Highlight, sondern auch eine sättigende Snack-Option für unterwegs, die Genuss und ausgewogene Ernährung perfekt vereint. 

Studie zu Snacking-Trend: BVE, Der Snacking-Trend setzt sich fort, 04/2022  

Mehr Informationen

Weitere Artikel zum Thema

OpentableOpentable
Mit der kalten Jahreszeit kehren deftige Gerichte bei den Deutschen auf den Teller im Restaurant zurück. Beliebt sind insbesondere Fleischgerichte, Eintöpfe und Suppen. Dies zeigt eine aktuelle landesweite Umfrage des weltweit führenden Anbieters für Online-Restaurant-Reservierungen[...]
Unilever Food Solutions & Langnese
Der anhaltende Personalmangel in der Gastronomie verlangt zunehmend mehr Flexibilität. Engpässe, die durch weniger Nachwuchs und ungelerntes Personal entstehen, müssen überbrückt werden. Genau dafür bietet Unilever Food Solutions & Langnese verschiedene Lösungsansätze und Hilfestellungen, um[...]
The Vegetarian Butcher
Die Marke The Vegetarian Butcher steht für nachhaltig produzierte und pflanzenbasierte Fleischprodukte, erhältlich in 17 Ländern – jetzt auch in Deutschland. Von saftigen, verblüffend nach echtem Fleisch schmeckenden Burger Patties bis hin zu knackigen Würstchen[...]
Attraktiv angerichtet lässt das Frühstück die Herzen der Gäste höherschlagen.Martinz&Martinsklause
Die Frage nach dem Frühstücksangebot zaubert Ralf Barthelmes, Inhaber des Restaurants Martinz&Martinsklause in Würzburg, ein Lächeln auf die Lippen. Ja, der Betrieb läuft anders, runder, besser, seit er für die Gäste ein Frühstücksangebot aufgenommen hat.[...]
loonger | iStockphoto
Insekten-Burger, frittierte Heuschrecken & Co: Studierende der Universität Hohenheim untersuchen Einstellung von jungen Menschen zu alternativen Ernährungsmöglichkeiten. Im Vergleich zu Fleisch oder Milchprodukten ist die Öko- und Klimabilanz exzellent. Auch ernährungsphysiologisch können Insekten dank hohem[...]
Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.