Suche

 Wasa erweitert Snack-Range um neue Sandwich-Variante „Pesto“ 

Der Snacking-Trend boomt. Mehr als die Hälfte der Deutschen greift täglich zu kleinen Zwischenmahlzeiten. Passend dazu bringt Wasa mit dem neuen Wasa Sandwich Pesto eine neue Geschmacksvariante auf den Markt.
Wasa, Barilla GroupWasa, Barilla Group
Anzeige

Knuspriges Knäckebrot trifft auf typisch italienische Aromen – ideal für Liebhabende der mediterranen Küche. Egal, ob am Arbeitsplatz, im Home-Office, in der Universität oder bei sportlichen Aktivitäten – der handliche Knäckebrot-Snack ist durch seinen hohen Ballaststoff- und Vollkornanteil der beiden Roggenscheiben eine sättigende und vollwertige Zwischenmahlzeit. 

Neben der neuen Pesto-Variante bietet Wasa weitere herzhafte Sorten wie Tomate & Basilikum, Käse oder die vegane Variante Sourcream & Onion, die alle hygienisch verpackt, sofort verzehrbereit und ungekühlt haltbar sind. Wasa Sandwich vereint herzhafte Aromen mit einer extra Portion Knusprigkeit. 

Diese Vorteile machen Wasa auch in den Bereichen Frühstück, Brunch und Snacks zum attraktiven Partner für (Außerhaus-)Gastronomie, Hotellerie und die GV-Verpflegung. Die neue Variante Sandwich Pesto ist ebenso wie die gesamte Sandwich Range bei der Geile Warenautomaten GmbH gelistet und damit im Vending-Segment bestens aufgestellt. 

Mit der neuen Wasa Sandwich Pesto-Variante bietet Wasa nicht nur ein kulinarisches Highlight, sondern auch eine sättigende Snack-Option für unterwegs, die Genuss und ausgewogene Ernährung perfekt vereint. 

Partner aus dem HORECA Scout
Quinyx Germany GmbH

Studie zu Snacking-Trend: BVE, Der Snacking-Trend setzt sich fort, 04/2022  

Mehr Informationen

Lesen Sie auch
Food
Burger Battle kommt nach Deutschland: Wettbewerb zur Förderung von Kreativität und Talent in der Burger-Gastronomie

Weitere Artikel zum Thema

Lantmännen Unibake Germany GmbH & Co. KG
Die deutsche Burger-Szene hat sich stark weiterentwickelt – von einfachem Fast Food hin zu handwerklichen, regionalen Kreationen. In diesem Umfeld startet Lantmännen Unibake gemeinsam mit Partnern wie Arla Pro, Danish Crown und Homann das „Burger[...]
Lantmännen Unibake Germany GmbH & Co. KG
Erlenbacher
Wie überraschen Gastronomen ihre Gäste im Winter – ohne großen Aufwand? Erlenbacher liefert die Antwort: Zwei neue Dessertideen, die saisonale Zutaten, kreative Inszenierung und einfache Handhabung vereinen. Und das Beste: beide Rezepte funktionieren als In-House-[...]
Erlenbacher
Moar Gut, Matthias Warter; nounou
Wer mit Kindern reist, möchte loslassen dürfen – mit dem Vertrauen, dass an alles gedacht ist. Genau hier setzen das Moar Gut und nounou organics an: mit ehrlicher Kinderernährung, gelebter Gastfreundschaft und Entlastung, die wirklich[...]
Moar Gut, Matthias Warter; nounou
Froox GmbH
Gefriergetrocknete Früchte neu gedacht: Ob als schokolierte Fruity Souls oder als vielseitiges FRUUCS® Sortiment fürs Frühstück – Hoteliers und Gastronomen bieten ihren Gästen damit natürliche Intensität, nachhaltigen Genuss und ein echtes Highlight.[...]
Froox GmbH
PinchoNation
Nach dem erfolgreichen Deutschlandstart in Kiel setzt Pincho Nation seine Expansion fort: Im Winter eröffnet das innovative Gastronomiekonzept aus Schweden sein zweites Restaurant in der Bremer Innenstadt. Mit rund 160 Plätzen, 20 weiteren im Außenbereich[...]
PinchoNation
Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.