Suche

Digitalisierung entlang der Employee Journey: 19 Referenten geben Einblicke zu Recruiting, Onboarding und Performance

Am 23. September bietet der Softwareanbieter E2N ein kostenloses Online-Event mit Vorträgen und Diskussionsrunden rund um die Digitalisierung der Mitarbeiterreise im Unternehmen. 19 Speaker teilen ihr Wissen rund um die Employee Journey und geben Tipps zu digitalem Mitarbeitermanagement.
E2N
Anzeige

„Mitarbeitende sind das Herz eines Unternehmens. Wir beleuchten im diesjährigen E2N Insights – Live die Phasen, in denen Du die passenden Talente findest und sie langfristig an Dich binden kannst. Unsere Referenten sind Experten auf ihren Gebieten und geben unseren Zuschauern konkrete Praxistipps mit auf den Weg, die direkt umgesetzt werden können,“ erklärt Simon Mohr, CEO und Co-Founder von E2N.

Im Fokus des Online-Events steht die Employee Journey – der Weg des Mitarbeiters durch ein Unternehmen. Das Event beginnt mit Tipps zur erfolgreichen Personalsuche und dem Aufbau einer Arbeitgebermarke. Es folgen ausführliche Ratschläge zum gelungenen Onboarding mitsamt echten Einblicken hinter die Kulissen von E2N. Zuletzt geht es darum, gut eingearbeitete Mitarbeitende und somit ihr Wissen im Unternehmen zu halten und sie langfristig zu binden. Namenhafte Gast-Speaker und renommierte Best Practice Beispiele geben direkte Praxiseinblicke. Talk-Runden und Panels garantieren einen offenen Erfahrungsaustausch, da Zuschauer parallel im YouTube-Chat ihre Fragen stellen und mit dem E2N Team kommunizieren können.

Ziel des Online-Events ist, die Digitalisierung im Mitarbeitermanagement zu beleuchten sowie authentische Einblicke in Unternehmen zu geben. Von exklusiven Einblicken in das E2N Office sowie unsere Software bis hin zu Kunden-Erfolgsgeschichten bietet der Livestream eine Menge Abwechslung und wissensreiche Inhalte.
Die Veranstaltung ist kostenlos und unverbindlich.

Weitere Informationen unter: e2n.de/live

Weitere Artikel zum Thema

Carli Jeen, Unsplash
Im Zug der Entwicklung des nachhaltigen Bewusstseins der Verbraucher rückt insbesondere die unnötige Flut von Papierkassenbons in den Fokus. Jeder einzelne Kassenbon verursacht während seines Lebenszyklus 2,5 Gramm Kohlenstoffemissionen – von der Produktion bis zur[...]
Olga Yefimova | iStockphoto
Die Entwicklung der Infektionszahlen bleibt ein dauerhaftes Damoklesschwert für Gastronomiebetriebe. Das Unternehmen SocialWave sieht in der Krise allerdings auch die Chance, durch gezielte Digitalisierungs-Methoden Kundenbindung und -gewinnung auf ein neues Level zu bringen.[...]
amriphoto, iStockphoto
YouTube ist heute beliebter denn je und stellt auch für Gastronomiebetriebe ein spannendes Marketing-Tool dar. Der Kanal bietet gute Chancen, um mit bestehenden sowie potenziellen Gästen auf lebendige und unterhaltsame Weise in Kontakt zu treten.[...]
Sam Dan Truong, Unsplash
tippie, ein innovatives Leipziger Unternehmen, hat eine geniale Lösung entwickelt, um das Trinkgeldsystem zu vereinfachen und Kunden eine bequeme und einfache Möglichkeit zu bieten, sich bei den Lieblings- Servicekräften zu bedanken. Bereits über 5000 motivierte[...]
Gastronomen sollten sich den Vorteil sichern und Kartenzahlungen für alle Beträge akzeptierenSumUp
Die Zukunft gehört dem bargeldlosen Bezahlen – was in manchen Ländern schon jetzt Standard ist, setzt sich auch in Deutschland immer mehr durch. Ob kontaktlos oder direkt per Smartphone, hauptsache digital und es wird kein[...]
Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.