Suche

25hours Hotelgäste fahren gratis Volvo EX30

Mit dem neuen Volvo EX30 geht es jetzt auf Entdeckungstour: Die 25hours Hotels haben eine exklusive Kooperation mit Volvo Car Germany gestartet. An verschiedenen Standorten in Deutschland steht den Gästen künftig das vollelektrische Kompakt-SUV Volvo EX30 zur freien Nutzung zur Verfügung. Den Auftakt macht das 25hours Hotel The Circle in Köln, weitere Städte wie Berlin, Düsseldorf, Hamburg und München folgen.
Volvo / 25hoursVolvo / 25hours
Anzeige

Das Konzept der 25hours Hotels findet smarte Antworten auf die Anforderungen eines urbanen, kosmopolitischen Reisenden – die Bereitstellung der Volvo EX30 unterstreicht diesen Ansatz.
Ob private Stippvisite oder beruflicher Aufenthalt, wer in einem der 25hours Hotels eincheckt, bleibt mobil, ohne sich ein Taxi, ein Uber oder einen Mietwagen organisieren zu müssen. Gäste können einfach einen Volvo EX30 nutzen und dessen uneingeschränkte Alltagstauglichkeit selbst erleben – und das bis zu einen Tag lang. Die Buchung erfolgt dabei komfortabel online, der Fahrzeugschlüssel wird an der Rezeption übergeben, wo auch noch eine kurze Einweisung ins Fahrzeug erfolgt.

Momentan gibt es insgesamt 16 25hours Hotels im deutschsprachigen Raum sowie in Paris (Frankreich), Florenz (Italien), Dubai (VAE) und Kopenhagen (Dänemark), die in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Designern entstanden sind. Jedes Hotel wartet dadurch mit einem individuellen Stil und einzigartigen Details auf und bietet neben Übernachtung und Frühstück auch ein buntes Potpourri aus zeitgemäßen Dienstleistungen – von Restaurants, Bars und Cafés bis zu sorgfältig kuratierten Shop-Angeboten. Das Volvo Mobilitätsangebot ist die perfekte Ergänzung hierzu.

Zum Starttermin der Kooperation formulierten Frank Schuran, Director CX und Marketing Operations der Volvo Car Germany GmbH und Bruno Marti, EVP of Brand Marketing der 25hours Hotels, die gemeinsame Ausrichtung der Partnerschaft: „Der Volvo EX30 erweitert das vielseitige Portfolio der 25hours Dienstleistungen um eine attraktive Mobilitätslösung, die alle Gäste je nach Verfügbarkeit nutzen können. Wie bei jedem Volvo profitieren sie dabei von einem markanten, skandinavisch geprägten Design, umfassender Sicherheits- und Komfortausstattung und uneingeschränkter Alltagstauglichkeit – auch und gerade mit einem vollelektrischen und lokal emissionsfreien Antrieb.“

Für Volvo das nächste Kapitel zur Markteinführung

„Unser kleinster Volvo feiert den nächsten großen Aufschlag: Nach unserer 24-Stunden-Probefahrtaktion im deutschen Volvo Partnernetz und der großen Volvo Deutschland-Tour im Sommer mit neun Stationen, markiert nun die neue Partnerschaft mit den 25hours Hotels den nächsten Schritt, um unsere Sichtbarkeit und Wahrnehmung als führende E-Mobilitätsmarke weiter auszubauen“, ergänzt Herrik van der Gaag, Geschäftsführer der Volvo Car Germany GmbH.

Partner aus dem HORECA Scout
E2N GmbH

Weitere Artikel zum Thema

Anna van To, Pexels
Die Glühweinsaison beginnt in diesem Jahr so früh wie selten – begleitet von neuen Konsumtrends und deutlichen Preissteigerungen. Die aktuelle Auswertung von orderbird zeigt, wann und wo in Deutschland am meisten getrunken wird und welche[...]
Anna van To, Pexels
SumUp
Steigende Kosten und komplexere Betriebsabläufe stellen Cafés vor große Herausforderungen – während Gäste zugleich ein nahtloses, hochwertiges Erlebnis erwarten. Der neue Business-Guide von SumUp zeigt anhand aktueller Daten und Praxisbeispiele, welche Strukturen Betriebe jetzt benötigen,[...]
SumUp
David Garrison, Pexels
Ob nach einem Arbeitsunfall oder einer Gewalterfahrung: Wer seelisch verletzt wird, braucht schnelle und professionelle Unterstützung. Die BGN stellt dafür ein bundesweites Netzwerk spezialisierter Trauma-Experten bereit – damit Betroffene rasch die Hilfe erhalten, die sie[...]
David Garrison, Pexels
RAUWOLF
Nachhaltigkeit ist kein Zusatz mehr, sondern eine Erwartung. Auch bei Kaffee. Für Gastronomie- und Hotelbetriebe wird es zur strategischen Entscheidung, wie sie nachhaltige Produkte wirksam in ihr Angebot integrieren. Michael Parzefall erläutert fünf zentrale Hebel[...]
RAUWOLF
Fleetlery
Wenn im Winter die Bestellzahlen steigen und Kunden Same-Day-Delivery erwarten, geraten viele Unternehmen auf der letzten Meile an ihre Grenzen. Die Hamburger Plattform Fleetlery zeigt, wie digitale Aggregation und intelligente Kuriersteuerung Lieferketten stabilisieren – und[...]
Fleetlery
Unser Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit regelmäßigen Informationen zum Thema Gastgewerbe. Ihre Einwilligung in den Empfang können Sie jederzeit widerrufen.